Fehler 408 bei Festnetzanwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Tests funktionierte

2 Tests VoIP->Festnetz haben funktioniert.
 
HI Vorwahlbereich 079 geht auch wieder - sowohl bei gmx als auch bei 1&1
 
Bei mir war gestern auch ab 19:30 Uhr kein Telefonieren über 1&1-VoIP mehr möglich, nachdem ich mitten in einem Gespräch unterbrochen wurde :mad: Der Hammer ist dabei auch noch, dass bei meinen Anrufversuchen das Telefon beim Angerufenen klingelte und meine Nummer angezeigt wurde, aber es kam trotzdem keine Verbindung zustande und ich hatte dann, nach längerem Warten, ein Besetztzeichen :evil:

Überhaupt habe ich seit gut 3 Monaten immer mehr Probleme mit VoIP bei 1&1. So kommen meine Anrufe immer wieder mal nicht durch bzw. der Angerufene hört mich, ich ihn aber nicht und dann ertönt auf einmal ein Besetztzeichen. Mein Bruder, der auch über 1&1 VoIP telefoniert hat mir von ähnlichen Problemen berichtet. Nachdem ich in den letzten 2 Wochen aber wieder halbwegs problemlos telefonieren konnte ging es heute Abend auf einmal wieder los.
 
Mein Vorwahlbereich ist übrigens 06434.

Ich möchte auch noch anfügen, dass sich 1&1 scheinbar nicht um Beschwerden / Fehlermeldungen per eMail kümmert. So habe ich bis heute keine Antwort auf ein Mail vom 21.12.05 in welchem ich diese Probleme beklagt habe und um Abhilfe bat :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
da die "Allgemeine Störung" um die es hier zuletzt ging behoben ist schliesse ich hier. Neue Störung, neuer Thread.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.