- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich meine Konfiguration angeben:
Windows XP Home SP3
Fritz!Box Fon WLAN 7141 (Firmware: 40.04.76)
Fritz!Fax (Version: 3.07.61)
Capi2032.dll in \system32 (3.8.1.0)
Capi-Server aktiviert über Telefon (#96*3*)
T.38 deaktiviert
Die Installation von Fritz!Fax verlief problemlos, Fritz!Box wurde mit korrekter IP-Adresse erkannt.
Die Fritz!Box ist mit einem Arris-Modem an einem KabelBW-Anschluss verbunden (Y-Kabel wegen Telefonie, LAN-Kabel wegen Internet). An die Fritz!Box ist sind auch zwei Telefone angeschlossen, da ich noch eine Rufnummer via SIP registriert habe (wird nur eingehend genutzt).
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich etwas über Kabel-BW faxen möchte, dann möchte er die Verbindung aufbauen, bricht dann aber mit folgendem Fehler ab:
3495/Ruf abgewiesen
Ich hab's bei unterschiedlichen Empfänger-Faxnummern probiert, immer das Gleiche.
Screenshots habe ich angehängt.
Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wie ich über Kabel-BW faxen kann?
Vielen Dank.
Viele Grüße
anotherVoIPler
zunächst einmal möchte ich meine Konfiguration angeben:
Windows XP Home SP3
Fritz!Box Fon WLAN 7141 (Firmware: 40.04.76)
Fritz!Fax (Version: 3.07.61)
Capi2032.dll in \system32 (3.8.1.0)
Capi-Server aktiviert über Telefon (#96*3*)
T.38 deaktiviert
Die Installation von Fritz!Fax verlief problemlos, Fritz!Box wurde mit korrekter IP-Adresse erkannt.
Die Fritz!Box ist mit einem Arris-Modem an einem KabelBW-Anschluss verbunden (Y-Kabel wegen Telefonie, LAN-Kabel wegen Internet). An die Fritz!Box ist sind auch zwei Telefone angeschlossen, da ich noch eine Rufnummer via SIP registriert habe (wird nur eingehend genutzt).
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich etwas über Kabel-BW faxen möchte, dann möchte er die Verbindung aufbauen, bricht dann aber mit folgendem Fehler ab:
3495/Ruf abgewiesen
Ich hab's bei unterschiedlichen Empfänger-Faxnummern probiert, immer das Gleiche.
Screenshots habe ich angehängt.
Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wie ich über Kabel-BW faxen kann?
Vielen Dank.
Viele Grüße
anotherVoIPler
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: