[Sammlung] Fernsehen über FRITZ!Box funktioniert nicht mehr. (Link Live-TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

distanzcheck

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2008
Beiträge
599
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet:

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Nie, ist doch reine Zeitverschwendung. ;)
Und du?
 
Zuletzt bearbeitet:

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Also jetzt. Ach so, du kannst sogar im Schlaf schreiben.
Das ist natürlich eine besondere Form von künstlicher Intelligenz.
Die ist nicht jedem gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

distanzcheck

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2008
Beiträge
599
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Bekam heute diese MAil vom AVM Support.

Die Deutsche Telekom hat zum 31.12.2019 die Entertain Plattform eingestellt. Der IPTV Dienst wird unter dem Namen Magenta TV fortgeführt.
Dies führte dazu, dass die bisherigen Links, bzw. URLs, zu den jeweiligen Sendern zum 9.1.2020 abgeschaltet wurden.

Die "Entertain"-Listen unserer Live TV - Funktion funktionieren daher nicht mehr.
Wir passen schnellstmöglich die URLs auf das neue Programm an.
Die Senderlisten in den FRITZ!Box Benutzeroberflächen aktualisieren sich von allein. Es ist keine manuelle Aktion von Ihnen notwendig.
Also wird bald wieder alles gehen.

Aber trotzdem Danke für deine Mühe, sieht toll aus und Funktioniert.

Eine andere Frage, warum gibt es Welt nicht (ehemalsN24) ?


lg Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,319
Punkte für Reaktionen
374
Punkte
83
Mail vom AVM-Support schrieb:
Die "Entertain"-Listen unserer Live TV - Funktion funktionieren daher nicht mehr.
Wir passen schnellstmöglich die URLs auf das neue Programm an.
Guten Morgen AVM! Jetzt schon aufgewacht?

Das hättet ihr schon vor über über 3 Jahren machen können, als die neue EntertainTV-Plattform (nun unter dem Namen "MagentaTV" bekannt) gestartet wurde!

Das Ende von Entertain "1.0" (also der alten Plattfom) war lange genug angekündigt...

---

Eine andere Frage, warum gibt es Welt nicht (ehemalsN24) ?
Weil (vermutlich) nur als verschlüsselter Stream erhältlich und nicht als unverschlüsselter?
 

zorro0369

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2018
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,429
Punkte für Reaktionen
221
Punkte
63
Welt und N24 sind verschlüsselt, daher nicht in der Liste. Weder in alten, noch in neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: distanzcheck

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
N24 ist in SD auf der 14 in der Liste.
Nö, das ist n-tv, das ist ein ganz anderer Sender.
n-tv ist ja auch auf meiner Seite enthalten.

WeLT gibt es übrigens jetzt auch auf meiner Seite. Schaut mal ganz unten.
Allerdings nur ein Link zum Live Programm. Ich finde keine URL zu einem Live-Sream.

Hat jemand funktionierende URLs zu den Live_Streams von:
Servus TV
WeLT
Welt der Wunder

Oder auch eine Liste von allen Sendern über VLC.
Diese ist leider veraltet, da gehen nur noch ganz wenige URL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: distanzcheck

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,429
Punkte für Reaktionen
221
Punkte
63
Lerne mal Mitteilungen zu lesen, dann brauchst man deinen Kram nicht mehrfach entfernen.

Hier geht es eher um die AVM Liste und nicht deine Kopierte Liste.

Bei der Liste vom VLC Forum handelt es sich um Streams aus unbekannter Quelle welche vom Sender direkt sein können oder ggf. nicht legale Verbreitung. So oder so, kein Teil vom MagentaTV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,669
Beiträge
2,037,118
Mitglieder
352,530
Neuestes Mitglied
Torrehoradada