[Problem] Festnetz von 7170 zu 7240 weiterleiten

SIM_23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe KabelBW und betreibe derzeit eine 7170 hinter dem Kabelmodem. Jetz habe ich eine 7240 dazubekommen (brauche 2 getrennte WLAN-Netze) und möchte die nach möglichkeit auch als Telefonzentrale nutzen (Dect). Leider unterstützt die 7240 ja kein Festnetz, ich habe aber irgendwo gelesen das ich das Festnetz irgendwie zur 7240 weiterleiten könnte, ich finde nur leider nicht mehr wo das war. Weiß jemand wie das funktionieren könnte?

Vielen dank im Voraus!

Willkommen im Forum!
bitte immer erst die Suchfunktion verwenden, denn die "allgemeinen Themen" bsw. wie dein Problem wurde schon mehrmals abgehandelt-

ua. erst vor wenigen Tagen hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=229586

PS: bitte leg dir eine Signatur an klick - so kann dir schneller geholfen werden.
* kleine Schrift verwenden * Anbieter, Vertrag/Tarif * Hardware inkl. Angaben zur Firmware

Hallo,

Als kleiner Tipp: Um mit BoxA und BoxB nicht durcheinander zu kommen, das Dokument ruhig ausdrucken und die Buchstaben durch die Boxentypen ersetzen ... (hab' das Chaos letzte Woche noch erlebt....)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy