Firmware 06.04.33 und 08.04.33 für FRITZ!Box Fon (WLAN) ist online

Wenn ich die 06.04.33 updaten will, erhalte ich immer diese Meldung Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware.

aber ich hab die updates immer von der box oder der Downloadseite gemacht ging auch imme aber nu diese Meldung
 
RalfFriedl schrieb:
Welche Version weist denn das VoIP-Datenvolumen extra aus?

In den Mails vom Push Service sind die Daten bei mir vorhanden, nur auf der Übersichtsseite nicht.
 
stegi schrieb:
bei mir ist das WDS-Passwort und das WLAN-Passwort auf beiden Boxen gleich.
Laut AVM muss dass in dieser FW so sein und wird angeblich in der nächsten Version korrigiert.
Bisher hatte ich aus Bequemlichkeit das Passwort sowieso immer gleich, kann aber Bestätigen, dass man auch verschiedene benutzen konnte (hatte es mal getestet) ;-)

Die Antwort vom Support überrascht mich aber in der Hinsicht, als dass ja nun noch mal ein Update in Aussicht gestellt wird und dass, obwohl man mir schon mal vom [post=834660]Support[/post] geschrieben hat, dass die 08.04.27 die letzte gewesen sei... :noidea:
Nun denn, ich kann es nur befürworten, wenn im Rahmen des EOS bestehende Fehler noch durch neue Firmware Versionen korrigiert werden...
 
Abstürze FBF Wlan

Habe bei meinen Schwiegereltern die 33er FW bei der FBF Wlan eingespielt.

Es läuft alles ziemlich stabil, außer ca. alle 48 stunden stellt sich die FBF WLAN tod:

Kein Internet, Kein Festnetz, Kein VOIP


Erst nach einem Aus- und Einschalten läuft sie wieder.

Und das gleiche alle 2 Tage.
 
Schon mal werkseinstellungen geladen und alles neu von hand eingegeben?
 
Das werde ich gleich versuchen
 
Habe nun das 33er Recovery eingespielt.
Wenn eine WLAN-Einstellung verändert wird, stürzt die Box ab.
(kein Telefon, kein Internet, kein Zugriff auf die Weboberfläche)

Erst ein Aus- u. Einschlalten hilft.
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem.Trotzdem ich die Box auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt und alles neu per Hand eingegeben habe, ist sie zum
zweiten mal seit dem Update abgestürzt.

Gruß
 
Bin erst heute auf die neue Firmware gestoßen, weil sie vom Update-Assistenten der Fritz.Box nicht angezeigt wird. Ist das normal oder ein Problem?

Meine einzige Modifikation an der Box war das Einschalten von Telnet, sonst habe ich nix gebastelt. Meint ihr das Aufspielen der 08.04.33 ist sicher?
 
Bei mir das gleiche, die Box stürzt ab, kein Connect mehr möglich. Habe auch die Box auch recovered, dies führt auch zu keiner Besserung. Nun habe ich ein Downgrade gemacht auf die 8.04.27.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update auf die 33er stürzt die Box ab, wenn ich an den WLAN-Settings etwas ändere (hilft nur Aus-/Einschalten).
Außerdem "erwacht die Nachtschaltung nicht mehr fürs WLAN!
 
Aktualisierte Firmware für FritzBox Fon

Für alle diejenigen, die [thread=138937]Probleme beim Update von der 06.04.30 auf die 06.04.33 [/thread] (Fritz!Box Fon) hatten, gibt es jetzt eine neue Version bei AVM. Die Versionsnummer ist gleich geblieben, das Build ist aber auf den 21.06.2007 datiert!
 
demichve schrieb:
Seit dem Update auf die 33er stürzt die Box ab, wenn ich an den WLAN-Settings etwas ändere (hilft nur Aus-/Einschalten).
Bei mir auch! Wenn ich die W-LAN-Funktion über den Telefonbefehl #96*0* aussschalte, dann geht kein Telefon mehr, kein DSL, gar nix. Auch das Wieder-Einschalten des W-LAN über #96*1* geht dann nicht mehr. Erst nachm Hard-Reset (Stecker ziehen) wacht die Box wieder auf.
 
Das Problem mit FBox!Fon Wlan nach abschalten WLAN über Telefon, oder aber auch über die Nachtschaltung habe ich auch...BOX tot...Netzstecker ziehen.

Ich habe deswegen einen Call bei AVM eröffnet. Der nette Mann het sich auch schon bei mir gemeldet, und das Problem an die Entwicklung weitergegeben...mal sehen, ob es nochmal eine neue Firm gibt.

Gruß Drago
 
34-fw

Gibt seit gestern eine neue 34-er FW für die Fritz Box Fon WLAN.
Habt ihr schon Erfahrungen vorzuzeigen? Komme erst am WE dazu zu flashen.

Grüße,
MGT
 
MGT schrieb:
Gibt seit gestern eine neue 34-er FW für die Fritz Box Fon WLAN.

Danke für die Info. Werde es mal probieren. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Heute morgen war meine Box wieder mal tot, da es wohl gestern Abend zeitliche Überschneidungen mit der Nachtschaltung gab.
 
06.04.33 ist instabil

Von der Nutzung der 06.04.33 oder der 06.04.30 auf der FBFon bzw. der Eumex300IP rate ich ab. Die Box läuft damit instabil. Eine störungsfreie Nutzung im Dauerbetrieb ist damit ausgeschlossen.

Diskussion und Details unter:
Instabilität FW 06.04.33 FBFon/300IP
 
Rücksetzten auf Firmware 08.04.33

Hallo,
ich habe gerade die neue Firmwareversion 08.04.34 auf meine FB fon wlan installiert und möchte aber wieder die alte version 08.04.33 haben.

Kann mir jemand die Datei per mail zuschicken, da sie man sie nirgends downloaden kann. (selbst bei avm nicht!)

meine Adresse: [email protected]
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge