Firmware .37 für FBF WLAN - ich weiß nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat's jetzt mit der Anlagenkopplung auch geklappt einfach bei der Internetanrufe weiterleiten an Nummer eine 0 ranhängen. (wie es bei der definierten Weiterleitung auch war)
 
Was heißt das genau? Müsste ich jetzt auch noch eine Kurzwahl definieren die die "70" mit der "70" verbindet?
Das wäre auch eine Lösung. Die box sucht einstellige Weiterleitungsziele intern, zweistellige im Kurzwahlspeicher und ab dreistellig geht es nach extern. Das war schon bei früheren AVM-ISDN-Produkten so und ist direkt am Amt auch sinnvoll, weil es dort keine zweistelligen Rufnummern gibt.
 
HoHaun schrieb:
Also nicht, dass ich alles verstanden hätte. Die Anlagenkoppelung funktioniert bei mir aber einwandfrei.
Ich habe auf der Euracom 182 die Teilnehmer 32, 33, 34, 35 angelegt. Die eingehnenden Anrufe leite ich auf die 35, nicht auf die anderen. Jetzt zur FbF: hier beide Nebenstellen auf die 35 reagieren lassen, aber nicht auf alle Anrufe! Zusätzlich Fon 1 auf die 33 und Fon 2 auf die 34 reagieren lassen. Hierüber kann ich die beiden Telefone von der Anlage aus getrennt anrufen.
Die Anlagenkoppelung über die 32 auf VoiP. Anrufe aus dem Internet auf die 10, das sind bei der Euracom die analogen Telefone gesammelt.

Von den analogen Telefonen der Euracom aus komme ich dann über die 32 ohne PIN zu VoiP.

Ich habe alle denkbaren Szenarien getestet, das geht. Es liegt m.E. nicht an der FW .37. Ein downgrade geht m.W. nur mit revover.exe.

Grüße
Horst

Also ich habe eine Euracom 181 und eine FBF Wlan mit der FW .37, nach Deiner Anleitung klappt soweit alles.
Einziges Prob', wie wähle ich von Fon1 oder Fon2 in die Euracom um andere Nebenstellen zu erreichen, b.z.w. Gespräche weiterzuleiten?
 
kalleramon


Also ich habe eine Euracom 181 und eine FBF Wlan mit der FW .37, nach Deiner Anleitung klappt soweit alles.
Einziges Prob', wie wähle ich von Fon1 oder Fon2 in die Euracom um andere Nebenstellen zu erreichen, b.z.w. Gespräche weiterzuleiten?

auf der FBF *11#interne Nr. der Euracom ( z.B. *11#17 ) das geht bei mir !
Kutte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.