Schattenfuchs
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 26
Um die erweiterte Ansicht auszuschalten auf den Lautsprecher drücken.
Die Firmware enthält Funktionen, welche erst ab FRITZ!OS 8.40 zur Verfügung stehen. An welcher Box und mit welchem Fritz!OS ist das C4 denn derzeit angemeldet?Kann es sein dass die Fritz!Fon C4 Firmware 5.33 einen Bug hat
an der Fritz Box 7690, 8.24-133273Die Firmware enthält Funktionen, welche erst ab FRITZ!OS 8.40 zur Verfügung stehen. An welcher Box und mit welchem Fritz!OS ist das C4 denn derzeit angemeldet?
Sicher? ist doch nur eine Funktion, wie du selber mal geschrieben hastDie Firmware enthält Funktionen, welche erst ab FRITZ!OS 8.40 zur Verfügung stehen.
Die Einschränkungen mit "ab FRITZ!OS 8.40" beziehen sich nur auf "Neu: Einfacher Modus" ab Version 5.31 und nicht auf den Rest der Änderungen. Das steht auch so in den Releasenotes.
und was war das dann?Die 5.33 gab's bei OS 8.2x nie...
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C4
Version 5.33:
- Behoben: Neustart nach Aktivierung des Timers (nur X6)
- Behoben: Eingegebene Wählziffern werden möglicherweise nachträglich in Normalschrift anstelle von Groߟschrift dargestellt (nur M3)
- Behoben: Möglicherweise inkonsistentes Verhalten im einfachen Modus aufgrund fehlender Signalisierung an die Box
- Behoben: Ungenauigkeiten bei Tastenklicks und Zifferneingabe während der Ziffernwahl
- Behoben: Ziffern wurden bei der Ziffernwahl auch nach Erreichen der maximalen Anzahl angesagt
- Behoben: Schwarzer Hauptbildschirm nach langem Drücken der Abheben-Taste (nur M3)
- Behoben: Der Nicht-Stören-Modus wurde möglicherweise durch das Babyfon deaktiviert
- Verbessert: Anzeige der Wählziffern (Layout) optimiert
- Verbessert: Interne Verbesserungen beim Heap-Debugging, -Tracing und -Monitoring
- Verbessert: Reaktivierung des Babyfons nach einem Babyfon-Ruf ist jetzt bediensicherer
Changelog

Ja, mit der Version 8.24-133273 an der FB 7690 wird die FW vom C4 nicht angezeigt/ ein Update bereit gestellt, habe dies aus Interesse per USB manuell installiert, AVM Meldete mir dass für C4 keinen Support mehr geleistet wirdDie 5.33 gab's bei OS 8.2x nie...
Schätze mal, da ist JUIS falsch konfiguriert und das fällt daher nicht auf...
Interessant, jetzt wird mir ein AutoUpdate von der 5.33 auf die 5.11 beim C4 angeboten, scheint dass allen FW C4 ab 5.12 gelöscht sind...Ja, mit der Version 8.24-133273 an der FB 7690 wird die FW vom C4 nicht angezeigt/ ein Update bereit gestellt, habe dies aus Interesse per USB manuell installiert, AVM Meldete mir dass für C4 keinen Support mehr geleistet wird
Beim Fritz!Fon C4 gab es keine FW 5.12, vor der FW 5.3x war dort FW 5.11 aus 01.2025 die letzte Version.dass allen FW C4 ab 5.12 gelöscht sind
schau mal bei #1363Interessant, jetzt wird mir ein AutoUpdate von der 5.33 auf die 5.11 beim C4 angeboten, ...