Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann mach es und gut ist. Das C4 Telefon scheint zu alt zu sein (oder es sind Fehler in der Software) und die Updates sind zurück gezogen worden und dann wirst Du vorerst bei der 5.11er bleiben müssen.
Version 5.34:
· Verbessert: Lauftext in der Info-Zeile für eine übersichtlichere Anzeige aktiver Anrufbeantworter
· Verbessert: Beenden des Einfachen Modus nun mit Bestätigungsabfrage
· Verbessert: Übersetzung für alle unterstützten Sprachen ergänzt
· Behoben: In seltenen Fällen falscher Klingelton bei eingehendem Ruf und aktivem Nachtlicht
· Behoben: Sprachklingeln war im Einfachen Modus nicht konfigurierbar
· Behoben: Absturz beim Anzeigen eines Live-Bildes im Querformat
Zusätzlich nur M3
· Behoben: Anzeige der Lautstärke-Balken fehlerhaft
Nein für das C4 wurde die Firmware 5.33 bereits entfernt und keine neue 5.34 gebracht.
Für das C4 ist die aktuellste Firmware zum Download die 5.11, beim MT-F war bei 4.08 das Ende gekommen, vermute bei 5.11 ist beim C4 Feierabend.
Version 5.35:
· Neu: Wahltastentöne im Einfachen Modus für weitere Sprachen ergänzt
· Verbesserung: Erhöhter Schutz vor Fehlbedienungen durch versehentliche Tastendrücke
· Verbesserung: Korrigiertes Displayverhalten beim Sleep-Timer des Internet-Radios und bei der Anmeldung von Handgeräten
· Behoben: Fehlerhafte Darstellung eines Türstellenbildes
· Behoben: Tastaturbeleuchtungsfehler im Einfachen Modus
· Behoben: "Nicht stören"-Funktion war im Zustand "Suche Basis" nicht deaktivierbar
· Behoben: Fehlerhaftes Scrollen im Telefonbuch
Wieso?
Auch das C4 könnte sicher 5.35 verarbeiten, nur dürfte bei den neuen Eigentümern halt jemand auf die Idee gekommen sein, daß das sehr verbreitete und robuste C4 nicht mehr mitgenommen werden soll.
Die FRITZ!Fon C4 und C5 haben beide 16 MB RAM und 16 MB Flash. Und in beiden Handsets kommt der SC14447 zum Einsatz. Es liegt nicht an der Hardware, sondern an der (veränderten) Unternehmenseinstellung.
Akzeptiert doch einfach dass das C4 nichts mehr bekommen wird und gut ist. Immer wieder diese Diskussionen nerven hier. Da das C4 raus ist schreibt und diskutiert doch lieber über die Version 5.35 wie Sie auf den Geräten läuft (C5,C6,X6 und M3) - ist viel interessanter.
Die Art und Weise, das C4 erst mit Updates bis FW 5.33 zu versogen und dann klammheimlich ein Zwangsdowngrade auf FW 5.11 zu erzwingen kann man leider nicht mit "gut" bewerten.
Meine beiden X6 an der 6690
Mit der aktuellen 8.40er Labor bleiben auch bei 5.34…. Nix 5.35
Auch mit den Bastel-Links komme ich nicht weiter…. Immer Error 404, also wird keine 5.35 gefunden. Hat jemand evtl. einen funktionierenden link für mich als PN? Danke im Voraus!
google einmal nach "Inhaus Labor Release" und schon wirst gleich fündig.
Nur hätte ich gern gewußt ob es sich bei 5.35 um Inhaus, Labor oder Release handelt.
Findet man diese Info irgendwo oder ergibt sich das anhand des Links (wo kein Inhaus oder Labor vorkommt und damit für mich Release zu sein scheint)?