Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

Dann mach es und gut ist. Das C4 Telefon scheint zu alt zu sein (oder es sind Fehler in der Software) und die Updates sind zurück gezogen worden und dann wirst Du vorerst bei der 5.11er bleiben müssen.

Inhaus C5,C6,X6,M3

Version 5.34:
· Verbessert: Lauftext in der Info-Zeile für eine übersichtlichere Anzeige aktiver Anrufbeantworter
· Verbessert: Beenden des Einfachen Modus nun mit Bestätigungsabfrage
· Verbessert: Übersetzung für alle unterstützten Sprachen ergänzt
· Behoben: In seltenen Fällen falscher Klingelton bei eingehendem Ruf und aktivem Nachtlicht
· Behoben: Sprachklingeln war im Einfachen Modus nicht konfigurierbar
· Behoben: Absturz beim Anzeigen eines Live-Bildes im Querformat

Zusätzlich nur M3
· Behoben: Anzeige der Lautstärke-Balken fehlerhaft

Zumindest nicht unter den "bekannten" bzw. ableitbaren Links.

@tango501

Nein für das C4 wurde die Firmware 5.33 bereits entfernt und keine neue 5.34 gebracht.
Für das C4 ist die aktuellste Firmware zum Download die 5.11, beim MT-F war bei 4.08 das Ende gekommen, vermute bei 5.11 ist beim C4 Feierabend.

• Like
Reaktionen: tango501
Diesmal finde ich für das C6 und das X6 die Software nicht - kann mir jemand eine PN schicken?

Danke an alle User für die schnellen Antworten - hat alles geklappt und die 5.34er läuft sauber

Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!Fon X6

Version 5.35:
· Neu: Wahltastentöne im Einfachen Modus für weitere Sprachen ergänzt
· Verbesserung: Erhöhter Schutz vor Fehlbedienungen durch versehentliche Tastendrücke
· Verbesserung: Korrigiertes Displayverhalten beim Sleep-Timer des Internet-Radios und bei der Anmeldung von Handgeräten
· Behoben: Fehlerhafte Darstellung eines Türstellenbildes
· Behoben: Tastaturbeleuchtungsfehler im Einfachen Modus
· Behoben: "Nicht stören"-Funktion war im Zustand "Suche Basis" nicht deaktivierbar
· Behoben: Fehlerhaftes Scrollen im Telefonbuch

• Like
Reaktionen: Meeeenzer
Habe gerade mit der entsprechenden Anpassung des Download-Links auch die Version für die beiden FRITZ!Fon C5 bei meiner Tochter gefunden!

• Like
Reaktionen: GNUMAS
C5,C6,X6 und M3 bekommen die Version 5.35 angeboten. ;)

Wieso?
Auch das C4 könnte sicher 5.35 verarbeiten, nur dürfte bei den neuen Eigentümern halt jemand auf die Idee gekommen sein, daß das sehr verbreitete und robuste C4 nicht mehr mitgenommen werden soll.

genau.
Mein C4 läuft mit der 5.33 problemlos.
Technisch sollten sich C4 und C5 nur marginal unterschieden.

Technisch sollten sich C4 und C5 nur marginal unterschieden
Die FRITZ!Fon C4 und C5 haben beide 16 MB RAM und 16 MB Flash. Und in beiden Handsets kommt der SC14447 zum Einsatz. Es liegt nicht an der Hardware, sondern an der (veränderten) Unternehmenseinstellung.

• Like
Reaktionen: playboy2
Akzeptiert doch einfach dass das C4 nichts mehr bekommen wird und gut ist. Immer wieder diese Diskussionen nerven hier. Da das C4 raus ist schreibt und diskutiert doch lieber über die Version 5.35 wie Sie auf den Geräten läuft (C5,C6,X6 und M3) - ist viel interessanter.

• Like
Reaktionen: Meeeenzer
das C4 nichts mehr bekommen wird
Bei "Status der Produktunterstützung" ist das FRITZ!Fon C4 mitlerweile nicht mehr mit aufgeführt.
Die Art und Weise, das C4 erst mit Updates bis FW 5.33 zu versogen und dann klammheimlich ein Zwangsdowngrade auf FW 5.11 zu erzwingen kann man leider nicht mit "gut" bewerten.

Meine beiden X6 an der 6690
Mit der aktuellen 8.40er Labor bleiben auch bei 5.34…. Nix 5.35
Auch mit den Bastel-Links komme ich nicht weiter…. Immer Error 404, also wird keine 5.35 gefunden. Hat jemand evtl. einen funktionierenden link für mich als PN? Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
google einmal nach "Inhaus Labor Release" und schon wirst gleich fündig.

Nur hätte ich gern gewußt ob es sich bei 5.35 um Inhaus, Labor oder Release handelt.
Findet man diese Info irgendwo oder ergibt sich das anhand des Links (wo kein Inhaus oder Labor vorkommt und damit für mich Release zu sein scheint)?

• Like
Reaktionen: HarryP_1964
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67