Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

MT-F http://download.avm.de/dect/0301/labor/info_03.01.04.03.txt
Version 4.03
· Neu: Zusätzliche Option "Einmalklingeln" bei langem Druck auf '*'-Taste
· Neu: Menü "Software-Update" und "Software-Version" zusammen gefasst
· Neu: Verschiedene Überarbeitungen im Menü
· Neu: Optimierte Darstellung bei Anrufen
· Behoben: Fehlerhafte Feldstärkeanzeige bei Analoguhr

C5 http://download.avm.de/dect/0802/labor/info_08.02.04.03.txt
Version 4.03
· Neu: Zusätzliche Option "Einmalklingeln" bei langem Druck auf '*'-Taste
· Neu: Menü "Software-Update" und "Software-Version" zusammen gefasst
· Neu: Verschiedene Überarbeitungen im Menü
· Neu: Optimierte Darstellung bei Anrufen
· Behoben: Fehlerhafte Feldstärkeanzeige bei Analoguhr
· Behoben: Störsignal beim Freisprechen durch eingeschaltes Display bei einigen Geräten
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Ich bekomme heute morgen keine 4.03 mehr angeboten. Wurde die zurückgezogen?
 
Gestern auch schon nicht. Scheinbar muss man die manuell anstoßen? Hab das MT-F, die 4.02 hab ich von AVM mit Beta-FW bekommen.
 
Gibt es die FW überhaupt schon?
 
@Kullematz Danke, die eine Ziffer hatte ich übersehen!
 
@fisch-li ja, ich hab die Dateien auf jeden Fall zur genannten Erscheinung abfragen und herunterladen
 
Gerade wurde mir unter FB-Build 49954 die FritzFon-Version 4.03 für das C5 sowie das MT-F angeboten.
 
Kleiner Bug: Wenn ich unter Heimnetz / FRITZ!Box-Version auf Prüfen gehe steht im Display "Ihr FRITZ!Fon ist aktuell"
 
War bei mir auch so. Mit dem Telefon selbst ging es. Ich denke einfach, dass dort ein anderer Pfad gespeichert ist? - Auf jeden Fall ist die SW-Versions-Prüfung weg wie im Changelog angegeben
 
Habe gerade manuell die Suche am M2 gestartet mit 6.92 (auf einer 7490) auch dort bekommt man die 4.03 angeboten (MT-F gerade nicht griffbereit --_--)

//edit: für's MT-F wird unter 'Heimnetz' auch die 4.03 angeboten
 
Hallo,
gerade getestet an meinem C5 wird noch nichts von einem Update angezeigt. Immer nur kein Update verfügbar. Meine 7490 hat auch noch die 06.92.

Bis heute Mittag gab es auch noch nichts bei der Excel Abfrage, da war auch nur die 03.92 bei 06.92 verfügbar.
 
Hallo,

9wie ich an die Firmware komme weiß ich, wollte nur mitteilen das offiziell noch nicht am c5 geht. ;)
 
Bis heute Mittag gab es auch noch nichts bei der Excel Abfrage, da war auch nur die 03.92 bei 06.92 verfügbar.
Klang so hilfefragend - oder soll es heißen bei 'Der Abfrage' kommt jetzt die 4.xx für's C5 nur die 7490 bietet es nicht an mit der 6.92?
 
Hallo,
Für die Labor / Beta 06.98 xxxxx gibt's sie ja nur für die offizielle 06.92 könnte ich sie an meinem C5 nicht bekommen. Auch nicht nach einem Neustarts des C5.

Ich habe sie natürlich schon aufm PC allerdings warte ich immer bis sie offiziell ist. :D
 
...

//edit: für's MT-F wird unter 'Heimnetz' auch die 4.03 angeboten

Stimmt: Meine MT-Fs haben die neue Version nicht erkannt/angezeigt, wohl ging aber die Installation über 'Heimnetzübersicht'
 
Bei mir noch keine neue Version vorhanden, weder unter Heimnetzübersicht, noch über die Telefone direkt.
 
Gerade habe ich mit einem C5 (FW4.03/7590 FW 6.98-50200) versucht einen Anruf zu tätigen und zwar unter Auswahl der zweiten(!) Nummer eines Kontaktes im C5-Telefonbuch. Angewählt wurde bei mehreren Versuchen stets die erste Nummer im Telefonbuch. Bei der ersten Nummer handelt es sich um eine Festnetznummer, bei der zweiten um eine Mobil Nr. Bei Verwendung eines Gigaset C560HX gab es dieses Problem nicht.
 
In Ergänzung zu #119, auch beim C4 stellt sich das Problem.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.