Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

Was haben LAN-Anschlüsse, Gehäuseformen, Ladeadapter mit dem Firmware-Release zu tun?
=> BTT!
 
Ich würde mal vorschlagen die
in das folgende X6-Thema zu verschieben:
(Thementitel ggf. etwas anpassen, bspw. in "Vorstellung FRITZ!Fon X6" o.ä.)

Bei den Beiträgen ab #730 bzw. #731 ist es dagegen etwas schwerer, damit wurde ja quasi eine "Recovery-Diskussion" begonnen die eher zur Firmware passt und somit hier verbleiben sollte.

(Hinweis: Beitrag selbst gemeldet, kann anschließend auch gelöscht werden.)
 
Bei den Beiträgen ab #730 bzw. #731 ist es dagegen etwas schwerer,..
...Das lässt sich auch hier nicht sauber auseinander friemeln, das gibt nur anderes Chaos.
Daher: Bitte das X6 ab jetzt ausschließlich in dem oben verlinkten Thread diskutieren, nicht hier => das wird hier wird ggf kommentarlos gelöscht.
 
Hallo,
die "http://download.avm.de/dect/0804/move21/08.04.04.86.avm.de.upd" ist verfügbar :)
Version 4.86
· Neu: Softscrolling im Telefonbuch mit langem Tastendruck
· Behoben: Fehlender Nachtmodus bei daueraktivem Bildschirm
· Behoben: Unerwünschte Tastentöne bei Headsetnutzung und Bildschirm-Abschaltung
· Behoben: Lautstärkeschwankung bei bestimmten Klangeinstellungen

Btw: kann ein Mod das X6 im Thread und Unterforum ergänzen?
 
Gibts beim M2 auch ein Update?
 
Im Titel dieses Thema's fehlen noch ein paar andere Modelle, die im Lauf der Zeit die jeweiligen Updates erhalten haben.

Die in #745 ist aktuell noch nicht einer "C5"-Variante verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: rentek
@3949354 "Normale" Mods können dies leider nicht.

Habe aber entsprechend Meldung gemacht.

Danke für den Hinweis

@H'Sishi im Titel des Threads sind doch überhaupt keine Modelle genannt?! o_O
 
  • Like
Reaktionen: 3949354
Ooof, stimmt ... das Board hat die Liste der Modellnamen im Titel.
 
  • Like
Reaktionen: 3949354 und stoney
Kurze Frage....

FRITZ!Fon C6 DECT Version: 4.84

Ist die noch aktuell? Weil ich hier was von 4.86 gelesen habe?
 
@AVM FB7530 AX
die 4.86 ist nur für das X6 bisher, C6 hat noch 4.84. :)
 
  • Like
Reaktionen: AVM FB7530 AX
C6

Version 4.87
· Behoben: Unerwünschte Tastentöne bei Headsetnutzung und Bildschirm-Abschaltung
· Behoben: Lautstärkeschwankung bei bestimmten Klangeinstellungen
· Behoben: Keine Anmeldung an einer GAP-Basis mehr möglich, wenn Cat-iq Basen in der Nähe sind (seit 4.80)

X6

Version 4.87
· Neu: Nachtmodus für Display optimiert
 
Nur über die letzte inhaus.
Hatte heute morgen die inhaus auf meine 6690 draufgemacht, da wurde mir die 4.87 angeboten. Hab aber nicht upgedatet. Dann die Labor drauf, und keine 4.87 wird angeboten
 
Frage? Beherrschen die neueren DOCSIS-FBs eigentlich auch das Updaten via USB-Stick als Update-Quelle? Wegen den 2 Kernen gab es da mal zu 6490-Urzeiten Probleme? Falls eh ein Stick wegen AB+FAX dranhängt, wäre das mal ein netter Versuch, falls ein C5/6 zur Hand und updatewillig?
LG+TX
 
Das Problem bei der 6490 sollte doch seit FRITZ!OS 6.8x behoben sein (seit dieser Version läuft ja FRITZ!OS ausschließlich auf dem x86 Kern).
 
Tja hier 1665506318030.png scheint es etwas bockig zu sein. Falls es grundsätzlich funktioniert, schadet es ja nicht, das nach Jahren mal wieder zu hinterfragen bzgl. dem Status Quo bei den Kabelboxen
LG+TX Euch beiden
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,655
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.