Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

Sorry, warum schreibst du dann
betraf sicherlich die Ver. 4.89 und nicht 4.88
, sprich du vermutest also genau wie ich. Ich habe vermutet rosi kann die 4.88 auf ihrem C4 nicht finden, du halt das Gegenteil. Somit war deine Vermutung u.U. richtig (noch wissen wir es nicht;)). Auch weiß ich nicht, auf welchen der beiden Boxen sie das C4 angemeldet hat, auch hier, u.U. noch gar nicht für 7.29 freigegeben? ...Deswegen, bei mir mit letzter Labor schon...
 
Bitte zurück zum Thema der Firmware. Diese kleinlichen Haarspaltereien klärt per PN!
 
C4, C5, C6 und X6 bekommen eine 4.91.
Version 4.91
· Behoben: Statusanzeige für Batterie leer und Reichweite wieder sichtbar
· Behoben: sporadisch weißer Bildschirm beim Aufruf diverser Funktionen (seit 4.75)

C4 Labor: https://download.avm.de/dect/0801/labor/08.01.04.91.avm.de.upd
C5 Labor: https://download.avm.de/dect/0802/labor/08.02.04.91.avm.de.upd
C6 Labor: https://download.avm.de/dect/0803/labor/08.03.04.91.avm.de.upd
X6 Release: https://download.avm.de/dect/0804/move21/08.04.04.91.avm.de.upd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @gerstemann!

Oben rechts findest du eine stilisierte Lupe.
Dort hackst du die Worte "manuelles update dect" ein.
Dann kommt eine lange Liste mit Ergebnissen.

Und dann einfach das beste Ergebnis heraussuchen.

Ja, ich könnte es auch beschreiben. Aber ich bin der Meinung, etwas "Hilfe zur Selbsthilfe" hat noch nie geschadet.
Wenn du wirklich nicht zurechtkommst, hilfst dir bestimmt jemand weiter.

vy 73 de Peter
 
So weit braucht man gar nicht gehen, denn hier im Board ist das entsprechende Thema angepinnt...
 
Stimmt.
Aber trotzdem schadet es nicht, mal selbst zu suchen.
Und noch einmal: das ist nicht böse gemeint!
 
Und wozu überhaupt updaten, solange deine Master-Box noch gar nicht so weit ist und somit die neue FON-Version dir auch nicht viel bringen wird.
Wart einfach noch die 2-4 Wochen oder so ab bis deine Box 7.50 erhält, dann kommt es von selbst auf die FONs.
 
Hallo,

ich habe gerade meine C6en mit dem neuen Software-Update Version 4.91 upgedatet.

Nach dem Update mußte ich auf einem Gerät den Startbildschirm wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@3949354 hat den Changelog dazu gepostet

Welcher dann durch Edit in den Post davor gewandert ist
 
C4 Inhaus: download.avm.de/dect/0801/labor1/08.01.04.93.avm.de.upd
C5 Inhaus: download.avm.de/dect/0802/labor1/08.02.04.93.avm.de.upd
C6 Inhaus: download.avm.de/dect/0803/labor1/08.03.04.93.avm.de.upd
X6 Release: download.avm.de/dect/0804/move21/08.04.04.93.avm.de.upd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alle 4 runterladen können!
Bei C4/5/6 kam nur eine Sicherheitswarnung, da http drin stand und beim X6 eben schon https.
Juis gibt die Links eben mit http aus, muß man ggf. erst ergänzen, tut aber nicht viel zur Sache.
Hab sie geändert ...

Hilft mir bei meiner Box auf Labor nur auch genau nix für automat. Update, da es nur mit Inhaus auf der Box gefunden wird bei den Cx.
Und den manuellen Aufwand tu ich mir sicher nicht an (hab ich noch nie versucht), wird schon nochmal was kommen und Fon selbst findet ja auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl. und bino
Update via Box wurde auch gefunden (C5).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.