firmware von Version V3.R3.32.0 zu V3.R1.38.0

dario_display

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Mitglieder hier im Forum.

Das ist meiner erster Eintrag in diesem Forum und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Da wir den Anbieter gewechselt haben und neue OpenStage 40 SIP bekommen haben, muss ein downgrade durchgeführt werden. O2 verlangt eine bestimmte Version.

Ich habe die passende Version herunterganden und auf dem FTP-Server platziert. Jedoch bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung (transfer failure). Hat jemand das gleiche Problem? Sollte man das downgrade in kleiner Schritten durchführen?

Schon mal vielen Dank im Voraus, dass sich fremde Leute für Probleme anderer interessieren und versuchen zu helfen.:eek:

LG
 
Mir wurde nur mitgeteilt, dass O2 diese bestimmte Version haben möchte, ansonsten laufen die Telefone mit dem neuen Router nicht. Fand ich auch irgendwie komisch. Ich werde mal versuchen in Etappen zu downgraden.
Danke für die Antwort.
 
Einfach die Software-Validierung deaktivieren!

Admin > System > Security > System > Validate SW upgrade auf OFF

Warum will O2 eine V3R1 ? Gibts es dafür bestimmte Gründe ?


Weil: Eigentlich ist immer "neuer" auch gleich "besser" - zumindest aus Security Sicht ...
 
Wurde jetzt vom Support von 02 zu Unifiy und dann weiter zu nfon. Letztere haben mir eine Tool namens DERT geschickt und nun läuft alles. Die ersten beiden hatten wirklich keine Ahnung was sie sagten und letztere haben mein Problem zwar gelöst aber ich habe eine Anleitung in Vietnamesisch bekommen. Waren zum Glück viele Bilder.

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hoffe 02´s Netz ist besser als sein Support.
 
Entschuldigung, dass ich die Leiche hier wieder hoch hole. Ich habe das gleiche Problem, dass ich ein Openstage 40 an eine NFON Anlage, welche über O2 Business verkauft wurde, anbinden möchte. Woher hast du denn die fragliche Firmware bezogen? Ist es am sinnvollsten, sich diese einfach von NFON geben zu lassen? O2 selbst scheint da keine Hilfe zu sein. Laut Dokument "ist eine Firmware V3 R1.21. oder V3 R1.38. erforderlich. "
 
Um mir die Frage selbst zu beantworten: die Firmware wurde hier im Forum gezeigt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.