FirtzBox 7170 mit Telekom VOIP, Probleme bei Wahlwiederholung wegen Ländervorwahl 49

pajuba

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
habe heute meinen Call and Surf IP Tarif der Telekom erhalten. Hier habe ich dann meine FritzBox 7170 eingerichtet. Internet funktioniert, VOIP funktioniert eigentlich auch. Wir haben jetzt nur ein Problem:
Wenn mich jemand anruft wird bei deren Rufnummer die 49 vorausgestellt, zB. 492217489393.
Gehe ich jetzt nicht ans Telefon und will die Rufnummer dann zurückrufen, werden die ersten 3 bzw. 4 Nummern gewählt, also in diesem Fall 4922. Ich erreiche daher natürlich nicht den angerufenen. Habe schon einige Einstellungen in der Box vorgenommen aber nichts hat geholfen!
Vielleicht kann mir hier jemand bei der Lösung meines Problems helfen.
Danke schon mal im voraus! :confused:
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,960
Beiträge
2,068,322
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92