[Problem] Fitz 7270v3 hinter 4790 Rufnummer wird nicht übermittelt und angezeigt

laurent

Mitglied
Punkte für Reaktionen
12
Hallo,

ich habe bei meiner 7270 v 3 ein analoges Telekom Tel. mit Display angeschlossen.

Verbunden ist die 7270 mit einer 7490 welche am Inet angeschlossen ist. Telefoniert wird über Voip.

Ich kann mit dem analogen Telefon Telefonieren und auch Gespräche entgegennehmen. Aber es werden keine Rufnummern übertragen.

Das Klingeln von eingehenden Gespräche hört sich komisch an. Irgendwie Zaghaft.(Am Telefon liegt es nicht,habe schon ein anderes ausprobiert.)

CLIP habe ich natürlich ein und CLIR ausgeschaltet.

Kann da wer helfen?

MfG

Laurent

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Telefon ist denn das? Ältere kommen u.a. mit der geringeren Spannung der ATAs nicht zurecht und haben keine Rufnummernanzeige

Vielleicht ist das Netzteil der 7270 zu alt/schwach?
Probiere mal ein anderes Netzteil.

Habe ein neues 12 volt 1,5 Ampere Netzteil dran.(Müßte doch ausreichend sein?)

Das Telefon ist ein Actron C2. (Kann das Rufnummern anzeigen und versenden?)

Wie verhält sich denn das Telefon, wenn es direkt an der Fritzbox 7490 angeschlossen ist?

Das könnte ich auch probieren.

Das ist aber nicht das Original-Netzteil, oder? Das dürfte zu schwach sein, die 7490 braucht m.W. 2,5A.

Er hat ja zwei Fritzboxen. Im Moment ist er noch bei der Fritzbox 7270 zugange. Aber nun hat er gemerkt: an der anderen könnte er es auch probieren. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,534
Neuestes Mitglied
test-forcepaster