[Problem] Fitzbox verschickt keine Faxe, bricht immer nach wenigen Sekunden ab

Kraut55

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe immer wieder Probleme mit dem FritzFax. Mal geht es (sehr selten) meistens nicht. Ich habe versucht, in den anderen Beiträgen eine Lösung zu finden. Leider erfolglos.

Provider 1&1 VoIP, Fritzbox 7113 (software up-to-date), Windows 7,

Ich hoffe, aus den Screenprints ist ersichtlich, wo ich fehlerhaft Eintragungen gemacht habe.
Vielen Dank.
Gruss
Kraut55

PS: Den Fehler mit dem Landescode habe ich korrigiert
 

Anhänge

  • Snap3.jpg
    Snap3.jpg
    77.2 KB · Aufrufe: 24
  • Snap4.jpg
    Snap4.jpg
    43.3 KB · Aufrufe: 12
  • Snap2.jpg
    Snap2.jpg
    41.1 KB · Aufrufe: 14
  • Snap5.jpg
    Snap5.jpg
    42.3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Den ISDN-Dienst in den Erweiterten ISDN-Einstellungen solltest du auf "Analoges Fax (Standard)" setzen.
Welchen Fehler nennt die Meldung in den Journaleintrag Informationen?
 
Hallo,

1.) im ersten Pic wird dir in Rot die Landeskennzahl angemahnt, ergo MSN falsch eingetragen
2.) im zweiten Pic ist die Internet-Auswahl ausgegraut, ergo Installation fehlerhaft. Ebenso einsehbar im Pic 3: keine IP in der Registry!

Also auf ein Neues! Und bei Windows 7 als Administrator!
 
Vielen Dank für Eure Tipps. Gerade jetzt ist mein System zusammengebrochen, Windows erkennt sein eigenes Image nicht etc. Sobald ich es wieder am Laufen habe, melde ich mich.
Übrigens dachte ich beim ersten Screenprint, dass ich aufgefordert worden war, die Landeskennzahl zu entfernen, die ich beim Empfänger angegeben hatte!?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.