Fon 3 nur für ausgehende Gepräche einstellen

Bodo27378

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich möchte das an meiner 7170 alle Tel die angeschlossen sind für Ausgehende Gespräche genutzt werden können , aber das Fon 3 nicht klingelt bei eingeheneden Gesprächen!!

In die 7170 ist nur eine Festnetzt Tel nr eingetragen kein ISDN.


Ist diese Einstellung irgendwie zu realisieren ????
 
Hallo

Na nichts einfacher als das, vorausgestzt Du hast eine halbwegs neue Firmware drauf. Dann unter Telefonieregäte/Fon3/Klingelsperre/individuelle Einstellung/immer gesperrt.
Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das Telefon stumm schalten.
 
Komischerweise kann ich da nicht wählen immer gesperrt bzw er fragt dann ja bei individuellen Einstellungen nach Täglich / Samstags-Sonntags oder Mo - Fr.

Wenn ich dann wähle Täglich übernimmt mir die 7170 das nicht !
Nehme ich Mo-Fr übernimmt es die Box oder Sa und So das wird auch übernommen , lediglich das täglich nimmt er mir nicht !

Was mache ich denn da falsch ????
Geht das bei euch ???
 
Was für Uhrzeiten hast Du denn in die Klingelsperre eingetragen?
 
Na ich möchte das das Fon drei immer Stum ist für eingehende Gespräche !!!
Ich hatte das als Ausnahme eingegeben von 00:00 bis 00:01 !!!!!

Aber das Übernimmt die Box nicht !

Jetzt habe ich eingestellt immer Klingeln mitr Ausname von Täglich 00:01 bis 23:59 wenn ich das dann richtig verstehen klingel es dann den ganzen Tag nicht ausser in der Zeit von 23:59 bis 00:01 oder ?????
 
Probier das mal mit einem anderen Browser.
Und dann auch bitte mit einer anderen Tastatur - Deine scheint defekt zu sein, zumindest klemmen manche Tasten :?

Ach ja, Deine Vermutung im letzten Absatz sollte aller Logik nach zutreffen.
 
habe es mal mit dem Inernet Explorer versucht , bringt aber leider kein anderes Ergebnis!!!!

Sollte das evtl ein Fehler in der Firmware version 29.04.76 sein ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.