- Punkte für Reaktionen
- 0
Hey Leute, bei meinem SX675 ISDN ist das Netzteil kaputtgegangen. Da habe ich mir beim Mediamarkt ein Universalnetzteil von Hama gekauft, auf 6,5V gestellt (wie es auf dem Original-Netzteil steht). Ich muss ehrlich sagen, habe gar nicht probiert ob man anrufen konnte. Die Basis hat gepiept, also war es für mich in Ordnung. Ich meine aber, daß das Telefon 2 Anrufe in Abwesenheit angezeigt hat, also Verbindung zur FB hatte. Am nächsten Tag wollte ich anrufen, da kam: "Störüng! Nicht Möglich!"
Analog-Telefone funktionieren allerdings. Ich kann mit dem ISDN Telefon auch nicht Intern anrufen, also keine Verbindung zur Box. Beim Einrichten der Nummern klingelt ja zum Test das Telefon. Das ist auch nicht passiert.
Dann habe ich zum Test mal die Easybox A803 angeschlossen. Da funktionierte das Telefon mit ganz starken Rauschgeräuschen und Knirschen.
Kann es sein, daß die Fon S0 Buchse defekt ist? Das wäre echt ein Jammer.
Oder stimmt was mit dem neuem Netzteil nicht? Habe ich evt. eine falsche Voltzahl eingestellt. Habe auch mal beide Geräte für ca. 15 vom Strom getrennt.
Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten...
Analog-Telefone funktionieren allerdings. Ich kann mit dem ISDN Telefon auch nicht Intern anrufen, also keine Verbindung zur Box. Beim Einrichten der Nummern klingelt ja zum Test das Telefon. Das ist auch nicht passiert.
Dann habe ich zum Test mal die Easybox A803 angeschlossen. Da funktionierte das Telefon mit ganz starken Rauschgeräuschen und Knirschen.
Kann es sein, daß die Fon S0 Buchse defekt ist? Das wäre echt ein Jammer.
Oder stimmt was mit dem neuem Netzteil nicht? Habe ich evt. eine falsche Voltzahl eingestellt. Habe auch mal beide Geräte für ca. 15 vom Strom getrennt.
Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten...
Zuletzt bearbeitet: