[Frage] Found bei Rufnummer +41445155495 ausgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSchnauzer

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
bei der Spam Nummer +41445155495 aus der Schweiz wird als Teilnehmer "Found" angezeigt.
Was hat das zu bedeuten, normalerweise wird da das Land angezeigt?
MfG Rschnauzer
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,248
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
einfach mal googeln


 
Zuletzt bearbeitet:

RSchnauzer

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
einfach mal googeln

Deine Antwort verstehe ich nicht? Natürlich weiß ich das das eine Spam Nummer ist. Aber warum wird da Found angezeigt?
Ich habe nicht gefragt, ob das eine nervige Nummer aus der Schweiz ist.
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,248
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48

RSchnauzer

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke,
ich habe noch nie bemerkt, dass unter Teilnehmer eine Benutzerangabe angezeigt wird. Ich habe das jetzt mal im Adressbuch JFritz gelöscht.
Normalerweise wird das Ergebnis der Rückwärtsuche oder des Adressbuches eingetragen.
Wenn der Anrufer eine unterschiedliche Nummer propagiert zeigt das normalerweise die FB an.
Typischerweise bei Callcentern oder Banken wird neben der Rufnummer eine gewünschte Rückrufnummer angezeigt.
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,124
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

seit heute gibt es eine neue Version, die unter anderem die Rückwärtssuche für Nummern mit der Schweizer Vorwahl +41 repariert.
Dadurch hätte nicht "found" als Ergebnis kommen sollen, sondern im besten Fall "Call Center" :)

Viele Grüße
Robert
 

RSchnauzer

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke,
das Problem ist mit 0.7.7 gelöst, jetzt wird Call Center angezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,403
Beiträge
2,045,935
Mitglieder
354,098
Neuestes Mitglied
DSLaser