[Frage] Found bei Rufnummer +41445155495 ausgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSchnauzer

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
bei der Spam Nummer +41445155495 aus der Schweiz wird als Teilnehmer "Found" angezeigt.
Was hat das zu bedeuten, normalerweise wird da das Land angezeigt?
MfG Rschnauzer
 
einfach mal googeln


 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal googeln

Deine Antwort verstehe ich nicht? Natürlich weiß ich das das eine Spam Nummer ist. Aber warum wird da Found angezeigt?
Ich habe nicht gefragt, ob das eine nervige Nummer aus der Schweiz ist.
 
Danke,
ich habe noch nie bemerkt, dass unter Teilnehmer eine Benutzerangabe angezeigt wird. Ich habe das jetzt mal im Adressbuch JFritz gelöscht.
Normalerweise wird das Ergebnis der Rückwärtsuche oder des Adressbuches eingetragen.
Wenn der Anrufer eine unterschiedliche Nummer propagiert zeigt das normalerweise die FB an.
Typischerweise bei Callcentern oder Banken wird neben der Rufnummer eine gewünschte Rückrufnummer angezeigt.
 
Hallo zusammen,

seit heute gibt es eine neue Version, die unter anderem die Rückwärtssuche für Nummern mit der Schweizer Vorwahl +41 repariert.
Dadurch hätte nicht "found" als Ergebnis kommen sollen, sondern im besten Fall "Call Center" :)

Viele Grüße
Robert
 
Danke,
das Problem ist mit 0.7.7 gelöst, jetzt wird Call Center angezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.