Frage zum Anrufbeantworter

Flower_09

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ok, danke. Das hatten wir ja gestern schon. Dann teste ich das nachher nochmal.

Ich habe noch eine Frage: Muß überhaupt Geld auf dem Sipgate-Konto sein, ich habe nämlich bis jetzt noch nichts drauf. Also zum Rauswählen ist mir klar. Und für kommend?

Wenn ich das getestet habe, melde ich mich wieder.

MFG

Ich sehe gerade, dass das "s" hinter 150 weg ist. Ich teste nachher noch mal. Ich hatte ja gestern 2 Fotos eingestellt und das linke davon ist von diesem Eintrag und da war noch ein Fehler drin. Kannst du Dir bitte einmal das linke Bild anschauen? Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Flower_09

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Also ich habe jetzt das so reingeschrieben

Code:
[ankommend]
 exten => 2266061,1,Answer()
 exten => 2266061,n,Dial(SIP/150,20,tT)
 exten => 2266061,n,VoiceMail(150)
 exten => 2266061,n,Hangup()

aber es kommt immer noch kein Freizeichen 20 Sekunden lang, sondern er schaltet gleich wieder auf den Anrufbeantworter. ich habe jetzt mal ein Bildschirmfoto von der Ausgabe im Asterisk-Server gemacht. Wo liegt noch der Fehler bei mir? Muß ich noch was ergänzen? Warum kommt kein Freizeichen? Kannst Du Dir bitte auch nochmal meine "extensions.conf, voicemail und sip.conf" anschauen?

Vielen Dank.

MFG

Anhänge

• Bildschirmfoto-2.png
    Bildschirmfoto-2.png
    116.2 KB · Aufrufe: 7

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
237,879
Mitglieder
360,374
Neuestes Mitglied
ffwit

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren

Kontaktieren Sie uns bei Interesse