Frage zum Anrufbeantworter

Ok, danke. Das hatten wir ja gestern schon. Dann teste ich das nachher nochmal.

Ich habe noch eine Frage: Muß überhaupt Geld auf dem Sipgate-Konto sein, ich habe nämlich bis jetzt noch nichts drauf. Also zum Rauswählen ist mir klar. Und für kommend?

Wenn ich das getestet habe, melde ich mich wieder.

MFG

Ich sehe gerade, dass das "s" hinter 150 weg ist. Ich teste nachher noch mal. Ich hatte ja gestern 2 Fotos eingestellt und das linke davon ist von diesem Eintrag und da war noch ein Fehler drin. Kannst du Dir bitte einmal das linke Bild anschauen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich habe jetzt das so reingeschrieben

Code:
[ankommend]
 exten => 2266061,1,Answer()
 exten => 2266061,n,Dial(SIP/150,20,tT)
 exten => 2266061,n,VoiceMail(150)
 exten => 2266061,n,Hangup()

aber es kommt immer noch kein Freizeichen 20 Sekunden lang, sondern er schaltet gleich wieder auf den Anrufbeantworter. ich habe jetzt mal ein Bildschirmfoto von der Ausgabe im Asterisk-Server gemacht. Wo liegt noch der Fehler bei mir? Muß ich noch was ergänzen? Warum kommt kein Freizeichen? Kannst Du Dir bitte auch nochmal meine "extensions.conf, voicemail und sip.conf" anschauen?

Vielen Dank.

MFG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2.png
    Bildschirmfoto-2.png
    116.2 KB · Aufrufe: 7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.