[Gelöst] Frage zur Zwangstrennung durch Provider < Missverständnis - falsches Telefonkabel

...beim Signal/Rauschverhhältnis (Diagramm-Anzeige, Träger 1024), da tut sich doch etwas...
 
@betaman2

vielen Dank für deine Info, nur leider sagt mir das nichts.

Kannst du bitte deine Antwort etwas erläutern, auf was ich achten muss oder soll. Mir sagt leider Träger 1024 nichts.

In einem anderen Thread, wo der Titel besser spezifziert wurde, findest du die aktuellen Screens nach einem erneuten Resync


Danke

Roland
 
Sehr gerne würde ich Dir helfen, aber es steht bereits alles hier im Forum! Es gibt eine fast perfekte Suchfunktion.
Außerdem ist der thread als "gelöst" bezeichnet.
Aber hier noch eine Episode aus meiner Praxis: der thread "Fritz!Box - DSL-Spektrum stabil?" hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exodus88
Auch hier ein Feedback bzw. ein zweiter Abschluss zu dem Thema, das mich seit 3,5 Jahren begleitet.

Die Fehler auf der Leitung gehören der Vergangenheit an. Ich wurde von der Telekom bzw. VDF auf eine andere Lincard portiert oder diese wurde gewechselt.
Die Probleme - unkorrigierbare Fehler und/oder Resyncs sind seitdem weg.

Das Thema habe ich hier abgeschlossen - https://www.ip-phone-forum.de/threa...l-synchronisierung-ratlos.312424/post-2469554

Dieser Post dient als "zweiter" Abschluss zu diesem Thema und für die SuFu.

Auch hier nochmals vielen Dank an alle, die mich bei diesem Thema unterstützt haben.

DANKE

Roland
 
  • Like
Reaktionen: unnerwechs

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,121
Mitglieder
371,616
Neuestes Mitglied
MBro
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.