Fragen rund um Maxdome und die Set Top Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo oder genauer wie bekomme Info von aktuelle S/W Stand für STB Thomson .
Bei mir steht Betriebsystemversion 38.04 BootROM 28.03
 
@HugoH
einige Filme laufen nicht , z.B. "Gegen die Brandung" und "Hooligans"?


Ich habe mal die Bandbreite auf DSL1000 gestellt und damit kann ich
den Film "Hooligans" sehen. (auch im externen Player) "Gegen die Brandung" klappt gar nicht, einfach mal experimentieren..:cool:
 
Cr@sh schrieb:
Wenn ja hat jemand ne Idee ob es da sowas wie ein Mehrfachstecker für die Optischen Kabel gibt oder en y Stecker. Den mein Digital Reciever hat nur einen Optischen und einen Coaxial Digital Eingang, wie könnte man das hinbekommen!

Hallo bei Reichelt gibt es ein paar passende Produkte.
Probier es mal damit:
LWL A001
oder damit:
LWL AVS 4
 
Bandbreitensuche STB Maxdome

Habe die Box m.E. korrekt konfiguriert (WLAN) und wollte aus der Movieflat einen Film starten. Es kahm die Meldung "Bandbreite wird festgestellt" und nach dem sich paar Minuten nichts tat: "Dienst ist nicht vorhanden". Zeitweise wurde auf der Movie Flat Seite "Fehler / nicht verfügbar " angezeigt Bin zur Zeit auf 3000er Geschwindigkeit geschaltet. :confused:
 
Welche Bandbreiten stellt Maxdome eigentlich zur Verfügung?
Ich sehe 1000, 2000 und 2000+.
Gibt's für DSL16000-Nutzer eigentlich noch mehr? Volle DVD-Auflösung gibt's ja bei 2000+ noch nicht...
 
nein bei über 2mbit, also 2+ bekommt nur noch "besserer Ton" dazu

Irgendwann im nächsten Jahr wollen sie noch HD mäßige Auflösungen implementieren, aber das steht in den Sternen - verpflichtet haben sie sich zu nix ...
 
Standby?

Wie bekommt mann die Box eigendlich in Standby?
Wenn ich sie mit der fernbedienung ausschalte geht die Box immer gleich ganz aus.
Nur es gibt doch eine Standby LED!
Oder gibt es irgendeinen Trick die Box mit der Fernbedienung wieder einzuschalten?
 
Zwischenanmerkung:

Wir haben doch diese Rubrik extra eingerichtet, also nutzt sie doch bitte, und werft nicht jede Frage in diesen Thread - findet doch später niemand mehr wieder... :rolleyes:
 
In Anbetracht des Sammelsuriums in diesem Thread, schliesse ich den mal.
Bisher unbeantwortete Fragen bitte daher noch einmal in einem eigenen Thread stellen.

Danke für euer Verständnis! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.