Fragen zum SOT Portal

burns21

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

erstmal besten dank an alle.
Der SOT-Client ist echt klasse!

So, nun zu den fragen.
1. Ist es möglich den Player beim abspielen eines streams z.B. Giga-TV zum vollbild zu überreden?? Hab da bis jetzt weder mit Fernbedinung, Maus oder Tastatur die richtige Taste gefunden.

2. Wollte ich gern ein paar streams auf dem SOT-Portal einfügen. Leider hab ich keine möglichkeit gefunden an die URL des streams zu kommen.

z.B. wollte ich den Radio Stream von www.radiotop40.de einfügen. (dieser stream läst sich über den explorer der box auch starten ist halt nur einfacher wenn er im portal wäre.... :p )

Gruß
Christian
 
Drücke mal die Taste Null auf der Fernbedienung für Vollbild.
 
willkommen im forum!

der link für den stream findest du meist im quelltext.
 
Danke für den Hinweis mit der "0" das war glaube ich die einzige Taste die ich nicht probiert habe.... :(

Mit den Streams bin ich schon ein stück weiter...
Hab jetzt mal Radio-Top 40 und sunshine-live eingetragen. Leider im moment noch als web eintrag. Ich komme nicht an die Url die dafür sorgt das der Stream direkt im player gestartet wird. Wenn da vieleicht noch jemand nen tip hat. :confused:

gruß ..
 
Leider habe auch ich ein kleines Problem mit dem Portal:
wenn ich Email -> GMX aufrufe, wird zwar eine Seite geöffnet, leider aber ohne die Möglichkeit zur Eingabe von Benutzername und Passwort. :mad:

Das ganze funktioniert leider nur auf der Box nicht. Wenn ich das Portal über den PC aufrufe, funktioniert alles wie es soll. :noidea:

Ich habe mal einen Screenshot von der Box angehängt.
Was mache ich da falsch???

Joe
 

Anhänge

  • EMail.GIF
    EMail.GIF
    55.5 KB · Aufrufe: 72
Ich habe noch etwas was am Pc ordentlich funktioniert auf der box leider nicht.

Ich hab mal den Sputnik black musik und Club stream ins potal gestellt.

die links schauen so aus
h*tp://62.146.11.19:80/22005mdr/live/3087mdr_sputnik_ch_black.mp3
h*tp://62.146.66.19:80/22005mdr/live/3087mdr_sputnik_ch_club.mp3

*=t :)

wieso startet die box die streams nicht??

Gruß burns
 
Zum Thema Vollbild im Portal gibt es bei mir noch folgendes Problem:
Ich komme zwar mit der Taste 0 in den Vollbildmodus, leider aber nicht mehr zurück! Und das zwar schon seit Version 3.0.4. Hat das noch jemand festgestellt?
Die eizigste Möglichkeit wieder zum Portal zurück zu kommen ist mit der Taste Exit!?
pEtEr
 
0 geht nicht

Ja, habe ich auch und als Bug reported.
Bei Exit passiert manchmal, dass gleich die Abfrage "SOT" beenden kommt. wenn man auf nein geht, dann ist man wieder im Vollbild...

Gruss Seme
 
Kannst raus mit ESC auf der Tastatur "wenn angeschlossen" :)
 
Gmx

@Neelix
Bei mir ist mit GMX das gleiche Problem, gibts da eine Lösung
 
GMX

ich vermute mal das der Explorer der Box mit bestimmten scripten der GMX Seite nicht klar kommt.

Hat GMX nicht eine PDA Seite? Wenn ja verlinkt die mal im Portal.
 
Hi,

Wäre es nicht übersichtlicher die Einträge im Hauptgruppenmenü und den Untergruppenmenüs alphabetisch zu ordnen:

- Ich habe gestern zum Beispiel den TV-Sender 'Deluxe Music TV' hinzugefügt, erst danach bemerkte ich, dass dieser Sender schon in dieser Untergruppe (ganz am Anfang ) existierte. Mit der zunehmenden Anzahl der Einträge wird es dann folglich immer schwieriger solche Doppelpostings zu vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.