Freenet telefonprobleme mit FB 7270

clainu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused:
Hi Leuts,

Bin seit gestern am basteln um die beiden analog Tel. registr. zu bekommen, schon vieles probiert, nichts half, mußte immer wieder meine alte 7170 ran hängen, damit mich die Leute telefon. erreichen können.
Meine 7270 hat zwar ein 1&1 Branding, das ich aber schon entbrand. habe auch hier das gleiche Problem.
Die DSL Verbindung steht und ist besser als bei 7170, jedoch mit den Tel. klappt es einfach nicht, obwohl beim testen die Tel. klingeln.
Hat hier nicht jemand einen Tipp für mich.
Danke für Eure Mühe.

gruß ulli

ps. habe Freenet komplett und über 7170 läuft alles normal.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,018
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
al3azef