.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FreenetKomplett/Strato + 1&1 AVM FB 7050 möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von radezember, 17 Okt. 2008.

  1. radezember

    radezember Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe zurzeit noch 1&1 VoIP DSL Telefonflat. Interessiere mich natürlich aus Kostengründen für Freenet Komplett/Strat DSL 3+.
    Bevor ich wechsle und evtl. einen Fehler mache, einige Fragen:
    1.) Funktioniert der Umstieg mittlerweile ohne Probleme?
    2.) Wahrscheinlich würde ich bei Vertragsstellung diesen tollen Samsung Router bekommen. Kann ich alternativ auch meine obige 1&1 FB 7050 verwenden? Welche elektrischen und programmtechnischen Umrüstungen muß ist vornehmen?
    3.) Falls die 7050 funktioniert, ist dann auch ein entsprechendes LCR vom Telefonsparbuch möglich? Wenn ja, wie?

    Bin ein mittelschlauer PC User ohne Linux Kenntnisse.
    Danke für Eure Anregungen im voraus.

    radezember
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,026
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
    schau dir evtl. mal noch gmx.de / web.de die Aktionstarife an.
     
  3. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    ... und lies Dir diesen Leitartikel von der Heise, c't 22/2008, S. 1 durch.
    Er ist vergnüglich zu lesen und sollte Dir zu denken geben.