[Problem] FreePBX + Fritz!Box - eingehende Anrufe kommen nicht an

se_wo

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe mir zum Testen FreePBX Installiert.
Mit dem Softphone (PhonerLite) kann ich Anrufen.
Bin aber nicht erreichbar.

In FreePBX kommt nichts an.
In der FritzBox Logs steht:

Anmerkung 2020-06-05 170022.png
Kann mir jemand Helfen?

Meine Hardware:
Die FritzBox (7390) macht nur Telefonie. Internet & Wlan läuft über Unifi (Security Gateway & DryTeck)
FreePBX läuft auf einer Synology NAS.

Gruß
 

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
11,377
Punkte für Reaktionen
1,058
Punkte
113
???
Wo steht in deinem Link eine IP mit 104.sonstewas?
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
14,068
Punkte für Reaktionen
566
Punkte
113
Ach nicht?
Nagut, könnte eine IP aus Wichita sein, vielleicht mögen Amerikaner keine Europäer mehr?
Wenn ich die Macht hätte, würde ich daraufhin das TAT-14 kappen.
...zwei Fliegen mit einer Klappe, die Briten sind dann auch raus.
 

sonyKatze

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
4,762
Punkte für Reaktionen
487
Punkte
83
se_wo, wozu (soll) die FreePBX in Deinem Fall dienen?
 

sonyKatze

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
4,762
Punkte für Reaktionen
487
Punkte
83
Dann wirf Wireshark auf dem Gerät mit FreePBX an. Wenn das Gerät keinen graphischen Ausgang hat, hol Dir einen Switch mit Port Mirroring. So kannst Du sehen, was die FRITZ!Box Deinem FreePBX schickt. Vielleicht mag es das SIP-INVITE einfach nicht bzw. kann es keinem Konto zuordnen. Wenn Fragen zum Paket-Mitschnitt, helfen wir gerne.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,490
Beiträge
2,165,029
Mitglieder
366,009
Neuestes Mitglied
urroibl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge