freetz dm_crypt / firmware 06.8x

The Hit-Man

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ich versuche schon seit langem das modul dm_crypt zu bauen für diese firmware. kernel ist der 3.10er.
wenn ich nun versuche den kernel zu bauen ( modul ist natürlich ausgewählt ), bekomme ich immer wieder diese fehlermeldung, beim bauen:
ich kann mit der fehlermeldung einfach nix anfangen und google half mir da auch nicht weiter. mit der alten firmware 06.3x war das kein problem allerdings war das auch der 2.6.x kernel.
kann mir da jemand weiter helfen?

Code:
make[3]: *** Keine Regel vorhanden, um das Ziel „drivers/md/dm-builtin.o“,
  benötigt von „drivers/md/built-in.o“, zu erstellen.  Schluss.
make[2]: *** [scripts/Makefile.build:455: drivers/md] Fehler 2
make[1]: *** [Makefile:804: drivers] Fehler 2
make[1]: *** Es wird auf noch nicht beendete Prozesse gewartet....
make -f scripts/Makefile.build obj=fs/reiserfs
make -f scripts/Makefile.build obj=fs/squashfs
make -f scripts/Makefile.build obj=fs/sysfs
make -f scripts/Makefile.build obj=fs/ubifs
make -f scripts/Makefile.build obj=fs/yaffs2
make[1]: Verzeichnis „/home/u0/freetz/7362SL/freetz-devel/source/kernel/ref-vr9-7490_06.83/linux-3.10“ wird verlassen

ERROR: Build failed.
make: *** [make/linux/kernel.mk:167: source/kernel/ref-vr9-7490_06.83/linux-3.10/arch/mips/boot/vmlinux.eva_pad] Fehler 1
-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

irgendwie wird die objekt datei dm-builtin.o nicht erstellt.
wenn ich da rein schaue, steht da nur !<arch> drin. was kann denn das heißen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,907
Punkte für Reaktionen
367
Punkte
83
Wenn es um freetz geht, solltest du es auch unter freetz posten:
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,864
Mitglieder
356,343
Neuestes Mitglied
markusgrau