freetz/freetz-ng 7412

naja, sagen wir, so nach einer minute gibt diesen neustart.
 
Auch dafür ist hier wieder zig-fach beschrieben, wie man so einem Problem dann zu Leibe rücken kann - aber das kann man eben nur selbst angehen, denn andere haben häufig zu kurze Arme, um die FRITZ!Box aus der Entfernung zu bedienen.

Dazu installiert man einfach in dem zweiten Satz von Partitionen ein System, das auch funktioniert und mit dem kann man dann die Absturzursache des Systems im ersten Satz von Partitionen ermitteln. Braucht aber eben die eigene Initiative .. mach(t)e ich aber bei den Boxen, die keine bestückte serielle Schnittstelle haben und wo mir ein System tatsächlich direkt beim Start abstürzt, exakt genauso - da gibt's also auch keine "Geheimnisse". Die Arbeit kann/wird einem trotzdem niemand abnehmen ... und tatsächlich braucht's für Ideen zur (eigenen) Problemlösung auch ab und an mal die Lektüre der Erfahrungen anderer und ggf. sogar der Vorschläge, die denen gemacht wurden, die ihr Problem dann - häufig mit Hilfe dieses Boards - in den Griff bekamen.
 
verstehe ich jetzt nicht ... soll ja auch keiner für mich machen, das image ... will das ja immer selber machen. zu meinem bedauern muß ich sagen, das da schon mal ein freetz drauf war, ich es aber gelöscht hatte. da hatte die kiste am anfang auch immer rebootet, lag aber da dran, das ich nen eigenen kernel genommen hatte. das habe ich diesmal dann nicht gemacht. muß ich eben weiter versuchen.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

ah, mit der revision gehts ...
freetz-ng-16913M-f8bb100c9-HEAD

tja, wie solls da weiter gehen?

-- Zusammenführung Doppelpost

jetzt das nächste problem :(
Code:
Download succeeded - "http://ijg.org/files/jpegsrc.v9c.tar.gz"  ->  saved to folder "dl"                                               │
Checksum mismatch for dl/jpegsrc.v9c.tar.gz: MD5:=cbc68018646e09b3fd8091e3de5ea451 (expected: 93c62597eeef81a84d988bccbda1e990)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe ich jetzt nicht ... soll ja auch keiner für mich machen, das image
Ich meine ja auch nicht das Image ... ich rede von der Suche nach dem Problem.

Schon wenn man sich #1 durchliest, weiß man gar nicht so richtig, was Du eigentlich willst. Ich kann da jedenfalls keine Frage in dem gesamten Beitrag finden und auch als Erfahrungsbericht oder gar als "HowTo" erscheint mir das etwas schmal.

Also wirst Du wohl doch auf der Suche nach Hilfe sein ... und wenn Du hier den Inhalt von "Suche" auch dahingehend interpretierst, daß Du selbst mal suchst, ob andere dieses oder ähnliche Probleme auch schon hatten und wie sie diese dann bewältigt haben, dann lernst Du nicht nur viel dazu, sondern es erspart anderen auch, dieselben Themen noch einmal durchkauen zu müssen.

So richtig weiß ich aber tatsächlich nicht, was eigentlich Dein Problem sein könnte und Deine eigene Frage:
tja, wie solls da weiter gehen?
geht für mich schon fast in Richtung Comedy.

Was willst Du denn genau? Was erwartest Du von diesem Board hier oder von denjenigen, die das lesen, was Du schreibst? Willst Du Dich nur "unterhalten" oder was ist das Ziel?
 
hat dann doch so weit alles hin gehauen... hatte das komplette git noch mal gesaugt und dann gebaut ... ( freetz ). das lief dann durch und konnte es per den tools flashen. die sache mit dem flashen war dann eher mein fehler.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.