Freetz im "no freetz" Modus für 7590

und ich pflege meine HowTos im Nachbarforum mit dem Stand aus dem SVN den ich benutze zum bauen meiner Image.
Schön, daß es einer macht ... nur wäre es eben auch hilfreich, wenn dann die "freetz-ng"-Benutzer dort nach Hilfe suchen und nicht hier.

Außer es findet sich doch noch jemand, der - wie oben erwähnt - "hier" schreit und bereit ist, auch für den "freetz-ng"-Fork den Durchblick zu behalten und hier im IPPF Support zu leisten ... es ist ja genau das eingetreten, was ich schon am 02. Februar 2019 quasi "vorhergesagt" habe (dritter Absatz): https://www.ip-phone-forum.de/threads/freetz-ng.302327/post-2315541 - scheint so, als wäre meine Glaskugel doch in Ordnung gewesen.
 
... nur wäre es eben auch hilfreich, wenn dann die "freetz-ng"-Benutzer dort nach Hilfe suchen und nicht hier.
Sollte ein User Hilfe zum Freetz-ng suchen, dann kann er das Nachbarforum per Google finden oder er schreibt mir einfach eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine naive Frage zwischendurch. Gibt es hier, im DEB oder auch woanders eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen freetz und freetz-ng? Oder anders, weshalb sollte man sich für freetz-ng entscheiden anstatt für freetz?
 
  • Like
Reaktionen: nsus
aber soviel Mut hat das IPPF wohl nicht.
Da hast Du mich auch gewaltig mißverstanden. Es würde ja bereits genügen, wenn bei "freetz-ng" nicht weiterhin behauptet würde, man solle doch im IPPF um Hilfe nachsuchen:

http://trac.boxmatrix.info/freetz-ng - Punkt "Discussion"
http://trac.boxmatrix.info/freetz-ng/wiki/help - Punkt "Forum" (kleiner "Treppenwitz": Hier gibt's dann sogar noch den Link zu "wehavemorefun.de/fritzbox" und das in einem Wiki, was unter "boxmatrix.info" läuft)

Ich bin garantiert einer der Letzten, die hier irgendwelche Links ins DEB befürworten würden. Es gibt entsprechende Regeln und die sollten beachtet werden ... man kann die "freetz-ng"-Benutzer auch ohne einen derartigen Link hier darüber informieren, daß sie sich für Support besser ans DEB wenden.

Es hat auch mit "Mut" oder "Nicht-Mut" nicht wirklich etwas zu tun (höchstens noch mit "Übermut") ... denn daß ein paar Themen, die auch im DEB behandelt werden, nicht so "ganz astrein" sind, wird wohl durch den Hinweis
ACHTUNG: Dieser Bereich dient allein zu Testzwecken. PayTV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und wird vom Gesetzgeber bestraft!!!!
im dortigen Forum bereits ausreichend verdeutlicht.
 
Bei uns werden keine Links zum IPPF gelöscht, lediglich auf inaktiv gesetzt:
...aber soviel Mut hat das IPPF wohl nicht.
Das hat nichts mit Mut sondern mit der geltenden Gesetzeslage zu tun.
Wäre es nicht so ein halbseidenes Forum mit vielen kriminellen Forumsbereichen, sähe es anders aus. So aber gilt für uns, dass wir von den Links und dem dahinter stehenden Board wissen und aufgrund der geltenden Gesetze dieses hier nicht verlinkt werden darf! Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten! Das Thema war schon lange durch, schon lange durch diskutiert und immer wieder kommst du mit diesen Unterstellungen an. Durch ständige Wiederholungen werden diese nicht wahrer. :(
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.