Freischalten versteckter Funktionen der 6320 v2 CABLE

Hi, ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen. Also eine integrierte AB Funktion gibt es ja bei der 6320 cable immer noch nicht (unitymedia). Aber gibt es evtl. eine Möglichkeit über Umwege einen AB einzurichten? Am PC nutze ich z. B. X-Lite als Softphone, hierüber bin ich, wenn ich am PC bin, über meine Festnetznr. erreichbar. Könnte man nicht irgendwie am PC eine AB Software zwischenschalten? Also wenn mich jemand anruft, X-Lite klingelt, und nach einer bestimmten Zeit schaltet sich die AB Software dazwischen. Ist das möglich oder schreibe ich hier gerade totalen Schwachsinn? ;)

LG, Matthias
 
Ein kostenloses Softphone mit integriertem Anrufbeantworter ist Phoner. Der Autor ist sogar hier im Forum aktiv.
 
Dann müsste der PC ja immer laufen für den AB. Rufumleitung auf eine UM Mailbox gibt es wohl nicht, wollen es wohl auch nicht. Auch verständlich, da man für die "Telefon KOMFORT-Option" noch etwas mehr Geld bekommt. ;)

So ist das halt wenn Anbieter dir Hardware und Firmware vorgibt.
 
Die 6360 hat es ja, jedoch laut UM Forum die 6320 nicht.
 
Die 6360 hat es ja, jedoch laut UM Forum die 6320 nicht.
Bzw. ist es nicht freigeschaltet. Grundsätzlich scheint die Hardware die Funktion zu unterstützen und die ersten Leute mit FW 05.50 haben die Funktion auch angezeigt bekommen, konnten den AB aber leider nicht aktivieren (es gab eine Fehlermeldung).

Vielleicht ringt sich UM doch dazu durch die Funktionen allen Kunden freizuschalten. Das war für mich der Hauptgrund die 25 € für die WLAN Aktivierung zu bezahlen, damit ich ne FB 6320 mit AB und Fax bekomme und jetzt ist das WLAN scheiße und AB und Fax sind nicht freigeschaltet...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.