Freitag Nacht News: Wo ist Henry?

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Kann mir mal jemand erklären, warum nach der >lieben< ;-P Ruth (die ja gehen musste) nun auch der geile Harry nicht mehr dabei ist, stattdessen aber der unsäglicher Appelt, dazu so ein Fettmops und so eine komische Olle die Moderatoren mimen?

Habe die Sendung ja früher immer gerne geschaut, aber mit denen geht das ja mal gar nicht mehr! :mad:
Henry und Ruth waren FNN! :rock:
---
Edit: Harry gestrichen, Henry gesetzt.
 
Ich hatte mal was gelesen, dass nicht mehr die Leute die Sendung prägen sollten, sondern die Sendung an sich das "Highlight" sein soll - dann halt mit auswechselbaren Moderatoren. :(
(Oder um es anders zu formulieren: Bevor ein Moderator zu gut und bekannt wird, ggfl. zu viel Geld haben möchte, wird er ausgetauscht. Imo ein zynisches menschenverachtendes Konzept) :mad:
 
Ja, als ich hörte, dass Ingo Appelt die FNN übernehmen soll, habe ich auch am Verstand der RTL-Verantwortlichen gezweifelt - bis mir aufgegangen ist, dass eine solche Schlussfolgerung an sich ja schon widersinnig ist ;)
 
[Ironie=ON]
Ist FNN ein Radiosender? Wer sind Ruth und Harry? :noidea:

:wayne: :mrgreen:

Wenn Uli Wickert mal nicht mehr die Tagesthemen moderieren sollte, das wäre was anderes.

Ups. Wer ist denn dieser Tom? :shock:
[Ironie=OFF]
 
Zuletzt bearbeitet:
FNN -> Freitag Nacht News -> Sendung auf RTL am Freitagabend

Gruß Snuff
 
Novize schrieb:
...dass nicht mehr die Leute die Sendung prägen sollten, sondern die Sendung an sich das "Highlight" sein soll....

Eigentlich prägt das "Charisma" des Moderators oder Entertainers die Show bzw. die Sendung und nie umgekehrt.

Na, wenn das man gut geht. :noidea:

Gruß Georg
 
Dann kann man die Sendung ja getrost verpassen, auch nicht schlecht.
Wenn die mit Verschlüsselung anfangen sind die bei mir sowieso weg vom Fenster.
 
Hieß Harry nicht eigentlich Henry?
Ist RTL nicht auch der Sender, der demnächst verschlüsselt sendet und dann sowieso keine Zuschauer mehr hat?
Mit den neuen FNN will RTL jetzt testen, wie es ohne Zuschauer ist.
Vielleicht hat Henry Gründler sich jetzt einen anderen Sender gesucht, den man auch in Zukunft noch mit Bild und Ton empfangen kann, ...
 
@rollo: Volle Zustimmung.
@Tippfehler:
Ja, ja und ja. Trifft aber auch auf die ProSieben/Sat1-Gruppe zu.
Vermutlich.
Weiß ich nicht.
 
Tippfehler schrieb:
Hieß Harry nicht eigentlich Henry?
Nein Henry - Klick.


Ghostwalker schrieb:
Trifft aber auch auf die ProSieben/Sat1-Gruppe zu.
Nein! Verwechselst du vielleicht, mit der Androhung einer Verschlüsselung im Kabelnetz, die mal im Raum stand.
Hier mal ein Bericht von vielen zum Thema.
 
Eiverbübsch, "Henry" ist natürlich völlig korrekt. Wie kam ich nur auf "Henry"? Eieiei... ;-)

Ändert aber auch nix daran, dass er fehlt - um es mal mit Herbies Worten zu formulieren. ;-)
 
Brot und Spiele

Als nicht bzw. sehr wenig "Fernseher" kann ich nur folgendes sagen:
Comedy -> OK
Comedy um jeden Preis -> NEIN!

Privatfernsehen hat sicherlich eine Daseinsberechtigung, aber das mit Werbung ist schon nervig,
und wenn sie die Werbung in Zukunft verschlüsseln wollen, umso besser meinen Segen haben Sie.

Mittlerweile habe ich eher das Gefühl wir (die GEZ-bezahlende Bevölkerung) leben wieder im alten Rom
und sollen mit "Brot und Spiele(n)" von der Tagespolitik abgelenkt werden.
Warum sonst sehen Millionen "Vera am Mittag" oder so ein Zeug?
 
Diese "Millionen" die Vera am Mittag gucken, gucken nach der verschlüsselung warscheinlich nicht mehr!

Das schlimme is ja, daß alle (die sich auskennen) sagen "nein ich zahle sicher keine 3,50 für Astra im monat pro gerät (was auch wirklich dumm is) ABER diejenigen die einfach in ein geschäft gehen und sich das einreden lassen zahlen brav. D.h.: ein boykott von SES Astra bzw. RTL und evt. Pro7S1 Gruppe wird nicht möglich sein, aber eins ist sicher SIE VERLIEREN ZUSCHAUER !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.