[Info] FRITZ!App Smart Home

oldmen

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
77
Eine Verbindung mit "anderer FritzBox" ist nicht möglich.
Man müsste dazu die IPv4 eingeben (also mit Punkten dazwischen), es ist aber nur unveränderbar die reine Zahlentastatur verfügbar.

Nun weiß ich nicht - ist es ein Problem der Fritz-App oder ein HTC-Problem.

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
666
  • Like
Reaktionen: Micha0815

Micha0815

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
285
ist es ein Problem der Fritz-App oder ein HTC-Problem
Meine Boxen werden zwar angezeigt und sind auswählbar. Allerdings geht die Punkt-Eingabe hier auchnicht (Samsung S5DUOS). Du könntest zwar unten rechts ggfs. zum eingestellten Tatstaturlayout Deines Handies gelangen, nur möchte ich dort nicht unbedingt herumtesten, da sich dies auch auf andere APPs auswirken könnte, was dann eher fatal wäre.
LG

oldmen

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
77
Das hatte ich probiert, da ist keine andere Tastatur als die "reine Zahlentastatur" wählbar, nur alternativ noch irgendeine Spracheingabe.

Hatte die App dann zu Hause mit der entsprechenden Box gekoppelt. Da gings dann, weil die Box da "gefunden" wurde.

Allerdings funktioniert die App nicht aus der Ferne übers Box-Box-VPN. Wenn ich die App im Wlan der entfernten Box öffne, erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm.

C-3POP3-C

Neuer User
Punkte für Reaktionen
20
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Allerdings funktioniert die App nicht aus der Ferne übers Box-Box-VPN.
Einrichtung im WLAN der Firma mittels Smartphone und VPN funktionierte problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,657
Mitglieder
361,532
Neuestes Mitglied
habenichts11

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via