[Info] FRITZ!App Smart Home

Eine Verbindung mit "anderer FritzBox" ist nicht möglich.
Man müsste dazu die IPv4 eingeben (also mit Punkten dazwischen), es ist aber nur unveränderbar die reine Zahlentastatur verfügbar.

Nun weiß ich nicht - ist es ein Problem der Fritz-App oder ein HTC-Problem.
 
ist es ein Problem der Fritz-App oder ein HTC-Problem
Meine Boxen werden zwar angezeigt und sind auswählbar. Allerdings geht die Punkt-Eingabe hier auchnicht (Samsung S5DUOS). Du könntest zwar unten rechts ggfs. zum eingestellten Tatstaturlayout Deines Handies gelangen, nur möchte ich dort nicht unbedingt herumtesten, da sich dies auch auf andere APPs auswirken könnte, was dann eher fatal wäre.
LG
 
Das hatte ich probiert, da ist keine andere Tastatur als die "reine Zahlentastatur" wählbar, nur alternativ noch irgendeine Spracheingabe.

Hatte die App dann zu Hause mit der entsprechenden Box gekoppelt. Da gings dann, weil die Box da "gefunden" wurde.

Allerdings funktioniert die App nicht aus der Ferne übers Box-Box-VPN. Wenn ich die App im Wlan der entfernten Box öffne, erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm.
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Allerdings funktioniert die App nicht aus der Ferne übers Box-Box-VPN.
Einrichtung im WLAN der Firma mittels Smartphone und VPN funktionierte problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle,
hat jemand noch eine SmartHome.app für Android 6? (ZweitHandy:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.