.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Sammlung] FRITZ!Apps ohne Google Play herunterladen als .apk Download!

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Andy73, 28 Juli 2011.

  1. Andy73

    Andy73 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 Andy73, 28 Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22 Nov. 2017
    Stand vom 22.11.2017, z.Z. in Bearbeitung!

    FRITZ!App mit oder ohne Google Play Store herunterladen & installieren

    Android: AVM FRITZ!Apps Überblick, AVM FRITZ!Apps MyFRITZ!App/Fon/Media/WLAN/TV/Cam/Ticker Widget, AVM FRITZ!Apps .apk Liste/.apk A-Links/.apk B-Links zum Downloaden

    FRITZ!App Service-Portal/FRITZ!App Fon/FRITZ!App Fon Labor/FRITZ!App Ticker Widget/FRITZ!App Media

    FRITZ!Apps für Android als .apk Download
    AVM aktuellste Versionen:

    FRITZ!App Fon/FRITZ!App Ticker Widget/FRITZ!App Media
    AVM aktuellste Laborversionen:
    z.Z. noch Keine gelistet!

    Hinweise:
    1.) Ergänzungen zu neuen .apk Versionen sind immer im Beitrag #1 zu finden!
    2.) Ich füge passende Zitate, Fragen sowie Antworten zusammen & beantworte Euch diese als eine Antwort!
    3.) Nicht mehr aktuellen Beiträge von mir, zu den verschiedenen älteren Versionen der .apk Downloads, dazugehörige Testaufrufe & nicht mehr gültige Antworten, lösche ich wieder!
    4.) Wer möchte, kann ebenfalls ältere & nicht mehr gültige Beiträge von sich entfernen!
     
  2. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,183
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachtrag zur Entstehung des Beitrages.

    Alles ging mal hier los: FRITZ!App Fon Ver. 1.51 (Labor für Android) - Wo bei AVM downloaden? aber wichtiger ist zu wissen, dass AVM bis heute ueber die Generik Links:

    http://update.avm.de/fapp/FritzApp.apk die Version 1.44
    und
    http://update.avm.de/fapp/FritzAppLabor.apk die Version 1.47

    verteilt. Also Versionen die schon seit Monaten veraltet sind!

    Koennte jemand mal dem Azubi bescheid sagen, dass dort auch die aktuellen Versionen hinterlegt werden. ;)

    Viele Gruesse

    voipd.
     
  3. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,183
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    #3 voipd, 28 Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10 Aug. 2011
  4. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,183
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute mal getestet und die v 1.55 gewonnen. :)

    Unter den generischen Links ist die FritzApp.apk v 1.55 und die FritzAppLabor.apk v 1.55 verfuegbar.

    Ja, beidesmal die v 1.55. Grosse Teile der Applikationen sind identisch. Im Vergleich der Dateien sind zumindest die Strings getauscht. Ich weiss nicht ob nur der Namensstring angepasst wurde um automatische Updates moeglich zu machen oder ob die beiden Versionen wirklich unterschiedlich sind.

    Viele Spass damit. ;-)

    voipd.
     
  5. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,183
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die [Schimpfwort] haben es immer noch nicht hinbekommen wie aktuelle Version unter den generischen Links abzulegen.

    Beidesmal ist heute (9.9.2011) um 15:45 noch die 1.55 hinterlegt.

    Wie kann man denen das ZUVERLAESSIG beigringen?

    voipd.
     
  6. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Nur durch freundliche, immer wiederkehrende Informationen ;)
     
  7. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Schade .... Wie kann ich eigentlich herausfinden, welche Version sich hinter den einzelnen Dateien verbirgt? ... ohne Installation meine ich...
     
  8. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,183
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    #8 voipd, 12 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12 Sep. 2011
    Hallo 3949354,

    du als allwissender hast nicht jeden Beitrag gelesen? :cool: ;)


    Von hier:
    Versionserkennung: *.apk auspacken (einfach als *.zip umbenennen), in der "AndroidManifest.xml" nach "1" suchen. Es ist die erste gefundene "1".
    Je nach Programm findet man dann: "d e . a v m . a n d r o i d . f r i t z a p p 1 . 3 6" oder als unicode "de.avm.android.fritzapp . 1.36".

    voipd.
     
  9. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,

    :oops: zuviel Input .... Thx, hab's nu kapiert :mrgreen:
     
  10. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Die Media ist die 0.20, der Ticker die 0.16 :(
     
  11. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Schade, dass AVM diese Quellen nicht aktualisiert ...
     
  12. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,183
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe damals zig mal angerufen bis die endlich die Fon App aktualisiert haben.

    Ich verstehe deren Hintergrund auch nicht! :mad:

    voipd.
     
  13. 3949354

    3949354 Guest

    #13 3949354, 8 Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Okt. 2011
    Hallo,
    Ist die 1.55 :-Ö. Post #15 zur Zeit noch unverändert.
     
  14. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    War zufällig online und selber auf der Suche :p
     
  15. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Kann man die Version irgendwie überprüfen, ohne ein passendes Endgerät?
     
  16. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,

    :mrgreen: Datei herunterladen und aus ".apk" ... ".zip" machen. Dann entpacken und die Datei Manifest-Datei mit notepad++ öffnen und nach "1" durchsuchen.
    ... Moment, ich such mal die Anleitung ... :blonk: steht hier in Post #11 ...
     
  17. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Ok, danke, geht mit 7Zip auch direkt ;-)
     
  18. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Echt? Cool, muss ich mal besorgen :p
     
  19. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Wäre da eine Live-CD eine Alternative?
     
  20. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,183
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jungs, macht es nicht so kompliziert!

    Auf Linux muesste es so gehen:

    unzip *.apk
    und dann
    vi *.manifest
    [ESC] / 1 [RETURN]

    Oder allgemein ausgedrueckt: *.apk Archiv als Zip entpacken und im Manifest nach der ersten 1 suchen. Achtung wenn die Versionsnummer mal > 2 wird. ;-)

    Sinnvoller waere es wenn jemand mal bei AVM mit dem (Vorschlag)-Haemmerchen anklopfen wuerde und die Bitte einreicht die "Generic-Links" aktuell zu halten.
    Ich habe leider nicht die Zeit dazu.

    voipd.