[Sammlung] FRITZ!Apps ohne Google Play herunterladen als .apk Download!

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Bahnhof?

So schwierig ist das mit Linux auch nicht!

Habe hier ein einfaches Debian genommen:



Code:
mkdir test
cd test
wget http://update.avm.de/fapp/FritzApp.apk
unzip FritzApp.apk
vi AndroidManifest.xml
[ESC] / 1 [RETURN]

oder

mkdir test
cd test
wget http://update.avm.de/fapp/FritzApp.apk
unzip FritzApp.apk
cat AndroidManifest.xml| grep  --binary-files=text -m 1 "1"
Geht einwandfrei. Ja bitte, "wget" und "unzip" muessen auf dem Computer vorhanden sein!

voipd.
 

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ich glaube ich verstehe so langsam.

Du hast einen Linuxrechner, aber du darfst/kannst nicht auf die Shell.
Und wenn du auf die Shell kannst, dann hast du kein "unzip".
Aber vielleicht hast du ja "zu Hause" noch einen eigenen Linuxrechner mit dem du machen kann kannst was du moechtest.

Es ist schon ungewoehnlich, dass man heute nur einen "zugemachten" Linuxrechner in die Finger bekommt. Meistens steht irgendwo ein Windows/Linux Rechner noch rum. Selbst ein gebrauchter fuer eine Handvoll Euro kann Web und Shell.

voipd.
 
3

3949354

Guest
Hallo,
:mrgreen: Gerne, vielleicht ändert AVM doch noch einmal was daran :)
 

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Haeh? :gruebel:

Kann es sein, dass in diesem Thread einige Beitraege fehlen? Was habe ich da nicht mitbekommen?
Ist doch eigentlich ein friedlicher Thread, oder?

voipd.
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Imho fehlt hier nicht :noidea: Was genau meinst Du denn?
 

oldmen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
1,836
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Fritz!App Media Labor 0.26 ist seit heute im Market verfügbar!

AVM kennt diese Version in ihrem Portal noch nicht --> also auch keine .apk (bis jetzt).
 

oldmen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
1,836
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Heute neu (per Update bzw. im Market):


* FRITZ!App Ticker Labor 1.02 vom 02.03.2012
* FRITZ!App Fon Labor 1.65 vom 02.03.2012
* FRITZ!App Media Labor 0.28 vom 02.03.2012

Obs die auch als .apk gibt, kann ich gerade nicht checken. Habe sie per Update installiert.
 

oldmen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
1,836
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Oldman, Du meinst bestimmt die FRITZ!App Fon V.1.65 (02.03.2012) & nicht die FRITZ!App Fon Labor V.1.65 (09.02.2012).
Ich habe es genauso, wie ich es geschrieben habe, von der AVM FritzApp Service Portal Seite per c&p.
Da steht "Labor" und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich vorhin bei meinem SGS2 auch die "Labor-App" aktualisiert hat.
 

oldmen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
1,836
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Wäre jetzt natürlich noch interessant zu wissen, ob die FRITZ!App Fon Labor V.1.65 gleich der FRITZ!App Fon V.1.65 ist.

Bisher gab es ja noch nie die gleiche Versionsnummer bei "App" und "Labor App".
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,571
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
63
Auch die neue FRITZ!App Fon Labor V.1.71 ist als direkte .apk bei AVM erhältlich --> Link

@Andy73:
Bitte ergänze den Beitrag #1 dieses Threads.

Joe
 

grobiralf

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wo kann man eine ältere Fritz!app Fon (Android) downloaden und wie installieren, ohne die Einstellungen zu verlieren?
Seit Update auf 1.90.7 und inzwischen 1.90.10b verschwindet bei Anruf die App in der Benachrichtigungsleiste.

Support per Chat war zwar freundlich aber sendet nur vorgefertigte Mails. Also keine Lösung!

Ich suche jetzt einen Downloadlink für letzte funktionierende Version. Wahrscheinlich 1.90.6
Habe auch einen Link mit alten Versionen gefunden, der mir nicht ganz geheuer ist.
Die apk von dort lässt sich auch nicht installieren.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,995
Punkte für Reaktionen
271
Punkte
83
Moinsen


Hier...
http://ftp.avm.de/archive/develper/fappfon/
...noch älter, aber original vom AVM Server.
 
  • Like
Reaktionen: grobiralf

grobiralf

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, aber leider zu alt.

Habe inzwischen die 1.90.6 aus meinem eigenen Link installiert.
Vorher musste die aktuelle (bei mir 1.90.10 beta) deinstalliert werden.

Bei Anruf kommt die App jetzt wieder direkt in den Vordergrund. :)
Sehr schade, dass man sich selbst um alte funktionierende Versionen kümmern muss und der AVM-Support monatelang die User missachtet.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,401
Beiträge
2,045,927
Mitglieder
354,097
Neuestes Mitglied
Marco Grünert