[Sammlung] FRITZ!Apps ohne Google Play herunterladen als .apk Download!

Bahnhof?

So schwierig ist das mit Linux auch nicht!

Habe hier ein einfaches Debian genommen:



Code:
mkdir test
cd test
wget http://update.avm.de/fapp/FritzApp.apk
unzip FritzApp.apk
vi AndroidManifest.xml
[ESC] / 1 [RETURN]

oder

mkdir test
cd test
wget http://update.avm.de/fapp/FritzApp.apk
unzip FritzApp.apk
cat AndroidManifest.xml| grep  --binary-files=text -m 1 "1"

Geht einwandfrei. Ja bitte, "wget" und "unzip" muessen auf dem Computer vorhanden sein!

voipd.
 
Ich glaube ich verstehe so langsam.

Du hast einen Linuxrechner, aber du darfst/kannst nicht auf die Shell.
Und wenn du auf die Shell kannst, dann hast du kein "unzip".
Aber vielleicht hast du ja "zu Hause" noch einen eigenen Linuxrechner mit dem du machen kann kannst was du moechtest.

Es ist schon ungewoehnlich, dass man heute nur einen "zugemachten" Linuxrechner in die Finger bekommt. Meistens steht irgendwo ein Windows/Linux Rechner noch rum. Selbst ein gebrauchter fuer eine Handvoll Euro kann Web und Shell.

voipd.
 
Hallo,
:mrgreen: Gerne, vielleicht ändert AVM doch noch einmal was daran :)
 
Haeh? :gruebel:

Kann es sein, dass in diesem Thread einige Beitraege fehlen? Was habe ich da nicht mitbekommen?
Ist doch eigentlich ein friedlicher Thread, oder?

voipd.
 
Hallo,
Imho fehlt hier nicht :noidea: Was genau meinst Du denn?
 
Fritz!App Media Labor 0.26 ist seit heute im Market verfügbar!

AVM kennt diese Version in ihrem Portal noch nicht --> also auch keine .apk (bis jetzt).
 
Heute neu (per Update bzw. im Market):


* FRITZ!App Ticker Labor 1.02 vom 02.03.2012
* FRITZ!App Fon Labor 1.65 vom 02.03.2012
* FRITZ!App Media Labor 0.28 vom 02.03.2012

Obs die auch als .apk gibt, kann ich gerade nicht checken. Habe sie per Update installiert.
 
Oldman, Du meinst bestimmt die FRITZ!App Fon V.1.65 (02.03.2012) & nicht die FRITZ!App Fon Labor V.1.65 (09.02.2012).
Ich habe es genauso, wie ich es geschrieben habe, von der AVM FritzApp Service Portal Seite per c&p.
Da steht "Labor" und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich vorhin bei meinem SGS2 auch die "Labor-App" aktualisiert hat.
 
Wäre jetzt natürlich noch interessant zu wissen, ob die FRITZ!App Fon Labor V.1.65 gleich der FRITZ!App Fon V.1.65 ist.

Bisher gab es ja noch nie die gleiche Versionsnummer bei "App" und "Labor App".
 
Auch die neue FRITZ!App Fon Labor V.1.71 ist als direkte .apk bei AVM erhältlich --> Link

@Andy73:
Bitte ergänze den Beitrag #1 dieses Threads.

Joe
 
Wo kann man eine ältere Fritz!app Fon (Android) downloaden und wie installieren, ohne die Einstellungen zu verlieren?
Seit Update auf 1.90.7 und inzwischen 1.90.10b verschwindet bei Anruf die App in der Benachrichtigungsleiste.

Support per Chat war zwar freundlich aber sendet nur vorgefertigte Mails. Also keine Lösung!

Ich suche jetzt einen Downloadlink für letzte funktionierende Version. Wahrscheinlich 1.90.6
Habe auch einen Link mit alten Versionen gefunden, der mir nicht ganz geheuer ist.
Die apk von dort lässt sich auch nicht installieren.
 
Moinsen


Hier...
http://ftp.avm.de/archive/develper/fappfon/
...noch älter, aber original vom AVM Server.
 
  • Like
Reaktionen: grobiralf
Danke, aber leider zu alt.

Habe inzwischen die 1.90.6 aus meinem eigenen Link installiert.
Vorher musste die aktuelle (bei mir 1.90.10 beta) deinstalliert werden.

Bei Anruf kommt die App jetzt wieder direkt in den Vordergrund. :)
Sehr schade, dass man sich selbst um alte funktionierende Versionen kümmern muss und der AVM-Support monatelang die User missachtet.
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.