[Frage] Fritz!Box 3370 und Fritz!App iPhone 4

k-nex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Fritz!Box 3370 mit der FW 103.05.06.
Sowie der Fritz!App Fon auf meinem iPhone 4.

Die Fritz!Box ist an einem Telekom Splitter angeschlossen, außerdem haben wir noch eine Eumex 800, da wir mehrere Rufnummern haben und über ISDN telefonieren.

DSL-Internettelefonie haben wir nicht.

Nun dachte ich, das ich über das Festnetz (ISDN) mit meinem iPhone über der Fritz!Box telefonieren kann, aber es geht nicht.

Geht mein Vorhaben so überhaupt?
Internettelefonie ist keine Option für mich.

Vielen Dank!

Willkommen im Forum!
deine Box kann keine "herkömmlich Telefonie", da müsstest du aufrüsten. (Produkt-Page)

//edit: 3949354
er will aber herkömmliche Telefonie, das scheidet doch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@informerex
Hab' es selber nie probiert, aber schau einmal hier in Post #2

Hallo,
Er meint wohl, dass Du Dir eine Box besorgen kannst/sollst, die Telefonie beherscht. :noidea: Hast Du den Link aus meinem Post #3 einmal angesehen?

Fritz!Boxen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, wie du ja der Produktübersicht - als pdf entnehmen kannst.
Um über Festnetz telefonieren zu können, muss die Fritz!Box dies logischerweise auch eingebaut haben.
deine Box ist ausschließlich auf "Internet" ausgelegt. (3370 Anschlüsse bsw. 7390 Anschlüsse)

PS: bitte keine fullquotes durchführen, ein @informerex oä. reicht aus.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.