[Sammlung] FRITZ!Box 4050, 5690 Pro, 6860 5G und 7690

Gehört ihm ja eh alles. :D
Rechts mein Nachbar filmt ebenfalls.
Links mein Nachbar gibt das ok, und generell will der Verein das, weil im Okt-Nov mehrmals in verschiedenen Lauben eingebrochen wurde. Und ich genau die Gesichter auf Kamera habe. ;)

Aber lassen wir das ist OT.

Hallo Zusammen,

ich möchte meine 5690 Pro zurück schicken. Ich habe dummerweise das LAN Kabel irgendwo angeschlossen. Kann mir Jemand ein Bild des original Kabel schicken, damit ich es identifizieren kann, um es wieder in die Packung zu legen?

Lieben Dank!

Am LAN-Kabel sollte es sicherlich nicht scheitern, sollte jedoch (bei Marktstart) wie folgt ausgesehen haben

Anhänge

• 20260129_220113.jpg
    20260129_220113.jpg
    441.7 KB · Aufrufe: 25
Danke dir.
Hatte es raus genommen für die Übertragung von der 4060... dann mache ich mich mal auf die Suche.

Warum gibst du sie zurück? Ich habe sie mir gerade geakuft und bin sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Die 4060 mit den zwei 5GHz Modulen ist sehr viel besser, wenn man repeater nutzt.

Das 6GHz Band ist nicht so, wie ich dachte. Ich habe ein freistehendes Einfamilienhaus und keine anderen W-LAN in Reichweite... also dahingehend keine Probleme.

• Like
5690 Pro als Repeater? Respekt dafür. Wer kann der kann. Wirklich. Ernst gemeint. Mir wäre das zu teuer Persönlich die 5690 Pro als Repeater Gerät. Aber in dem Fall denke ich auch das die 4060 als Repeater Gerät die bessere Wahl ist

Nein. Die 5690 als Ersatz für die 4060. aber enttäuschend. Denn ich brauche und habe noch zwei 3000ax.
Und die 5690 hat eben kein dediziertes Backhaul 5GHz für die repeater Verbindug.

• Like
Ach so falsch gelesen und verstanden.

• Like
Reaktionen: Rappelsack
Also, ich war jetzt mehr enttäuscht. Ich hatte mir da mehr erhofft. Habe ja auch noch den 1700 gekauft. Und unterm Strich war dann das gesamte WLAN wesentlich langsamer, als mit meiner vorherigen Kombination.

• Like
Weil sich scheinbar UVPs von aktuellen Fritz Produkten geändert haben, habe ich jetzt überraschend für die 5690 Pro eine UVP von 449,- EUR gesehen. Nach Veröffentlichung der 5690 Pro wurde ja UVP angehoben und wieder ein paar Monaten gesenkt. So jedenfalls meine Erinnerung. @tango501 ist das auch Deine Beobachtung?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320