Fritz!Box 5050 und Eumex 300ip kombinieren

M

MikeB

Guest
Wie kann ich eine Fritz!Box 5050 und eine Eumex 300ip sinnvoll kombinieren?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
 
Hallo,

FritzBox an NTBA, Eumex 300ip an internen So der FB5050 wäre das eine Möglichkeit.

mfg Holger
 
Ja, sonst fällt mir auch nicht viel dazu ein. Was pasiert wenn ich die Eumex noch an das LAN hänge?
 
Ans LAN kommt die Eumex auch noch dran.
Deren Internet-Zugang auf LAN stellen und die an die Fritz!Box anschließen.

Aber wozu soll das gut sein, beide Boxen zu verwenden?
 
Ehrlich gesagt ich weiß es auch nicht. Ich habe eine Eumex bekommen weil ich bei T-Online den Vertag ein Jahr verlängert habe und das Gerät liegt hier rum und möchte arbeiten. Eine sinnvolle Verwendung habe ich nicht dafür, deshalb meine Frage.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die T-Concept in Rente zu schicken oder so.
Deshalb hoffe ich auf konstruktive Tipps hier, die AVM Teile gefallen mir nämlich sehr gut;)
 
Die Eumex bei eBay verticken und die XI520 an den S0 der FB5050 hängen. IMHO die bessere Lösung.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.