.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box 5050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von arancino, 7 Jan. 2007.

  1. arancino

    arancino Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    brauche dringend Rat. Habe am 4.01.2007 bei 1 und 1 ein Tarifwechsel zu 3 DSL durchgeführt. Bis dahin hatte ich seit 18 Monate DSL 6000 mit Deutschland Flat....
    So nun mein Problem.

    Nachdem ich am 4.1 den wechsel machte passierte erst mal nichts. Am freitag den 5.1 fing alles an. Punkt 22:45 fing mein Telefon durchgehend bis 2:45 an zu klingeln. Zuerst dachte ich an einem Scherz und legte das telefon halt bei seite.
    Als ich am nächsten Morgen in die Fritz Box Anrufliste schaute und sah das es immer 2 Anrufe pro minute waren und das gleichmässig von 22:45 bis 2:45 konnte ich mir nicht mehr vorstellen das es sich um einen menschen handeln könnte.
    Am samstag ging das wieder los, diesmal um 21:45 ich legte das telefon bei seite und googelte ein wenig herum was es denn sein könnte. Dabei bemerkte ich das ich eine neue Firmenware brauchte (FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.15). Also lud ich mir sie runter und installierte Sie und siehe da das Terror hatte ein ende, vorerst....
    Ich ging ins Bett und als ich heute mittag ein anruf tätigen wollte konnte ich höchstens 50 sec. telefonieren dan brach die verbindung ab. In der Fritz Box macht sich das bemerkbar das die DSL leuchte ausgeht und die Powerleuchte blinkt. Ich verliere dauernd die DSL Leitung. Ins internet kann ich nur mailen oder chatten, sobald ich online spielen will oder eine Videokonferenz starte das gleiche Problem (DSL weg)
    Was könnte das sein ???

    1und1 3 DSL

    Fritz Box Fon 5050

    Analoganschluss Telekom

    Bitte um Hilfe

    Ciao Toni
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein