Sehr interesannt, denn mit dem neuen Labor Update auf meiner 5590 haben einige Apps auf meinen Fire-TV Sticks genau das gleiche Problem. Das kann natürlich auch nur eine Koinzidenz sein, muss es aber nicht. Amazon darf bei mir das auslesen. Mal sehen, was die dazu sagen.Seit dem neuesten Labor Update können sämtliche ...
Bitte einmal jeweils das Modell, das FireOS und die jeweilige Versionsnummer der Fire-TV Sticks mitteilen. Danke.auf meinen Fire-TV Sticks genau das gleiche Problem
Du kannst mit linux_fs_start zurück zur zuvor installierten FW kommen.Hat jemand die vorherige Labor als Datei
Wenn hinter Fire OS 8.1.8.2 (RS8182/3811) auch der build code 32548774788 steht, dann ist es das aktuell verfügbare FireOS 8.Fire OS 8.1.8.2 (RS8182/3811)
Nein, steht dort nicht. Oder ich ich schaue nicht an der richtigen Stelle. Seit meiner Einladung zu Alexa+ im November 25 bin ich mir auch nicht sicher, was Amazon mir auf die Geräte aufspielt. Aber das war ja meine freie Entscheidung, so wie bei Fritz am Beta Programm teilzunehmen.Wenn hinter Fire OS 8.1.8.2 (RS8182/3811) auch der build code 32548774788 steht,
Die Abfrage der Version bitte einmal mittels Fire TV Remote via Bildschirm vornehmen und nicht über die App.Oder ich ich schaue nicht an der richtigen Stelle.
Es gibt leider auch identische FireOS Versionen mit unterschiedlichen build codes. Aktuell ist das bei einigen Sticks mit FireOS 8.1.8.0 der Fall, wo das Update auf FireOS 8.1.8.2 bislang einfach nicht ankommt. Die Gründe dafür kennt leider wohl nur Amazon.Einladung zu Alexa+