Ich würde dir empfehlen, einfach einmal einen Diff zwischen der 133737 und der 134492 zu erstellen. Dann siehst du eindeutig, welche Änderungen vorgenommen wurden, und musst nicht mit Formulierungen wie „vielleicht“ arbeiten.MMh, am 06.07 kam die Meldung und am 09.07 wurde die Firmware erstellt. Die neue Inhaus. VIELLEICHT??? hat sie ja den Patch und kam deswegen raus?
Den aktuellen Dateinamen "FRITZ.Box_5690_Pro-08.24-134492-Inhaus.image" einfach an einen älteren Downlioadlink anfügen. Direkte Links dazu dürfen hier leider nicht gepostet werden. Evtl. hilft dabei auch eine Suchmaschine weiter.Wo bekomme ich die Inhaus Version her?
Darauf hoffen alle schon sehr, sehr lange.....das dauert bestimmt noch "etwas"...Super danke Dir - hoffe ja das bald die "FINAL" kommt..
Das war doch gar nicht Deine Frage, zur Erinnerung:Aber die 8.22 Release Version ist eben unbenutzbar deswegen ist die Frage denke ich berechtigt
Genau das habe ich beantwortet.Kann mir nochmal jemand sagen wo Unterschied zwischen "Labor" und "Inhaus" ist?
Ist das Dein einziges Problem, hast Du "nur" Probleme mit Wifi7 und dem Smartphone - schalte doch einfach auf Wifi6 zurück. Das wird kaum eine schmerzhafte Verlangsamung der Datenübertragung mit sich bringen...mein Handy verliert mit der "8.22er Software" ständig die "WiFi 7 Verbindung" in der "FRITZ!Box 5690 Pro".