[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro - Inhaus/Labor - Smart24P2NL1 - (8.2x)

@chronos42 : was meinst Du damit konkret? Was hat sich für Dich genau verbessert?

• Like
Reaktionen: cajac1
@DocMarc
Verbessert hat sich für mich die Paketbeschleunigung, die jetzt endlich funktioniert, das ist das Offensichtlichste. Die Performance am Glasfasernetz ist perfekt. Aber auch das Pixel 8a verbindet sich jetzt sehr zuverlässig über das 6 GHz Netz. Die GUI ist schnell, es gibt keine Fehlermeldungen im Log oder Neustarts oder sonst was.

Ja der Zustand aktuell ist wunderbar. Hätte ich mir zum Marktstart der Box gewünscht. War also Betatester 2 Jahre lang... so ist es heutzutage eben

• Like
Reaktionen: Patrick030
Die 130276 Inhaus läuft hier einwandfrei. Stabile Verbindung zum Glasfasernetz und stabiles WLAN, MLO funktioniert im gesamten Netz, inklusive der Repeater. Für mich der bislang beste und stabilste Build.
MLO im gesamten Netz inkl. Repeater kann ich nicht bestätigen. Weiterhin sporadisch (etwa jedes 6. bis 8. mal) kurze Unterbrechungen beim Wechsel des Clients (Samsung S25u) von FB zu Repeater und andersherum. Außerdem kurze Intetnetaussetzer.

Wenn MLO aus, dann ist alles top!

Ja der Zustand aktuell ist wunderbar. Hätte ich mir zum Marktstart der Box gewünscht. War also Betatester 2 Jahre lang... so ist es heutzutage eben

So war das bei AVM schon immer und ganz besonders bei den Boxen, die neue WLAN-Standards enthielten. Ich bin gerne Teil dieser Tests, da ich weiß, dass bei tausenden verschiendenen Endgeräten zumindest meine WLAN-Endgeräte am schnellsten mit der Box funktionieren.

• Like
Reaktionen: cajac1 und DocMarc
Dieses Schlechtreden bei gleichzeitig offenbar Null Peilung, was Software-Entwicklung angeht und ohne Blick auf die Billo-Router-Hersteller, bei denen sich weder in Sachen Sicherheitsupdates, geschweige denn stetiger Funktionszuwachs etwas tut....

Möchtest Du auch etwas dazu sagen?

Die letzten Versionen sind richtig gut. Kann gerne jetzt auch so zum finalen Release werden.

• Like
Reaktionen: GNUMAS
  • Haha
Reaktionen: Hitam
Mit der aktuellen InHaus wieder reboots mit der 0064 keine reboots - hoffe die nächste Labor / InHaus erledigt das final...

• Like
Reboots, also kompletter Neustart der Box? Am XDSL Anschluss oder Glasfaser? Danke

Mit der neusten Inhouse gibt es bei mir auch sporadische Neustarts. Das erste mal seit langem dass das bei mir auftritt. Box läuft am VDSL Anschluss.

• Like
Reboot, also kompletter Neustart! 2-5 mal täglich VDSL, 250 Telekom mit der 0064 wie gesagt nicht...

• Like
Assia wird das bestimmt nicht mögen. Einer Gründe das ich froh bin von XDSL weg zu sein

Möglich, aber vor der Box hatte ich nie Reboot Probleme an DSL Leitung ist superschnell und super stabil...
Ich hoffe einfach, dass es jetzt schnell in der Entwicklung weitergeht und die Stabilität der 0064 schnell zurückkommt :-)

• Like
Hoffen alleine reicht nicht, das Problem unbedingt bei Fritz! melden.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,910
Mitglieder
378,544
Neuestes Mitglied
Wolfman23