DocMarc
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 414
@chronos42 : was meinst Du damit konkret? Was hat sich für Dich genau verbessert?
Es kommt eine neue Version der Paketbeschleunigung (avm_pa) zum Einsatz.Was ... genau verbessert?
MLO im gesamten Netz inkl. Repeater kann ich nicht bestätigen. Weiterhin sporadisch (etwa jedes 6. bis 8. mal) kurze Unterbrechungen beim Wechsel des Clients (Samsung S25u) von FB zu Repeater und andersherum. Außerdem kurze Intetnetaussetzer.Die 130276 Inhaus läuft hier einwandfrei. Stabile Verbindung zum Glasfasernetz und stabiles WLAN, MLO funktioniert im gesamten Netz, inklusive der Repeater. Für mich der bislang beste und stabilste Build.
Ja der Zustand aktuell ist wunderbar. Hätte ich mir zum Marktstart der Box gewünscht. War also Betatester 2 Jahre lang... so ist es heutzutage eben
Für Endkunden gab es die FRITZ!Box 5690 Pro erst ab Juli 2024. Wie kommen dann die zwei Jahre zustande?War also Betatester 2 Jahre lang
Für Endkunden gab es die FRITZ!Box 5690 Pro erst ab Juli 2024. Wie kommen dann die zwei Jahre zustande?
Mal so eine Vermutung: 2026-2024=2 (einfach die Monate ignorieren).Für Endkunden gab es die FRITZ!Box 5690 Pro erst ab Juli 2024. Wie kommen dann die zwei Jahre zustande?