Dabei handelt es sich aber um einen Fiber-Anschluß mit ONT.wurde die 131086 womöglich just zurückgezogen? Vielleicht wegen dem von @Noricus22 gemeldeten, aber nicht näher beschriebenen DSL-Problem?
danke für die Klarstellung... @SnoopyDog wunderte sich direkt danach, dass der DSL-Treiber doch identisch sein sollte - und ich bin bei AT-Providern und deren Zugangsarten nicht patent...Dabei handelt es sich aber um einen Fiber-Anschluß mit ONT.
Was da dran ist, kann ich nicht beurteilen.Betrifft 5690pro 8.24-131086 Labor. Der Einsatz der Labor führt hier in Österreich dazu, daß vULL-A1, der Internet-Provider die Verbindung blockiert. Arbeitete für 20 Minuten korrekt, anschließend wurde die Verbindung anbieterseitig gesperrt und ich habe einen Anruf von A1 bekommen. Der Techniker sagte mir dann, daß die 131086 „illegale Operationen auf unserer Nokia/Broadcom-Technotop-Struktur“ ausführe. Ich habe dann die Labor 8.24-130632 wieder installiert. A1 hat das akzeptiert und die Verbindung wieder freigeschaltet. Läuft jetzt seit 5 Stunden wieder problemlos.
Das hat wahrscheinlich dieselbe Person geschrieben wie hier.Ich füge hier mal kommentarlos einen Beitrag aus einem anderen Forum ein.
Oh sorry - so weit hatte ich gar nicht zurück gescrollt.Das hat wahrscheinlich dieselbe Person geschrieben wie hier.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]