Dann nimm ne andere Firma oder spiel die offizielle Version 8.22er auf
Es zwingt ja keiner einen die Labor aufzuspielen...
Wow also hier haben wir ja ein exklusives Modell von einem ganz schlauen, all das was du schreibst habe ich extrem gut begründet warum ich es mache, und ich selbst habe gesagt ich „muss“ eine Labor benutzen und weiß dass es da Probleme gibt natürlich will ich überhaupt keine Labor benutzen, von mir ist ja auch der Thread über die Sicherheit (Stichwort was kann Fritz auslesen) der Labors hier im Forum und dass ich die gerne meiden würde…..
Und ja ich habe auch schon gesagt dass ich eine andere Firma nehmen würde/werde ich habe auch eine Begründung dafür abgegeben auch eine sehr gute aus meiner Sicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du hast absolut nichts beigetragen nur Dinge erzählt die schon lange hier stehen, dieser Beitrag von dir ist der beste Beitrag für ein unnützen Beitrag
Also heute wieder es häuft sich jetzt an den Temperaturen liegt es nicht, ich habe massive Probleme mit den neuen Apple Geräten, komischerweise nicht mit den MacBooks nur mit den mlo fähigen iPads und iPhones. Wie gesagt das lässt sich wieder blitzschnell beheben indem ich einfach kurz das WLAN ausschalte am iPad oder am iPhone und dann wieder einschalte, was kann das sein? Die Verbindung wird total langsam und träge. Ja und der LG wirft sich wieder alle 30 Minuten raus genau wie bei der offiziellen Firmenware die ich genau aus diesen Gründen nicht nutzen kann, für mich ist das jetzt hier eine der schlechtesten Labor für die 5690 pro.
Obwohl interessanterweise die Sensoren (Sonoff Außentemperatur Dingsbums) wieder erkannt werden auf Zuruf über Alexa+ das war vorher nicht so, jetzt weiß ich nicht liegt das an den Labor oder an Alexa+ …… ich tippe zu 99 % auf die Labor
Wenn Sie die WLAN Stabilität in den Griff bekommen das wäre ja wirklich mal genial, seit Jahrzehnten lese ich doch immer beim Update: “Stabilität verbessert“