.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritz!Box 6360 am Multikabel von Netcologne und Sipgate

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Knax, 25 Jan. 2012.

  1. Knax

    Knax Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Fritzbox überlisten kann? Ich möchte gerne neben der Internetrufnummer von Netcologne auch eine Sipgate-Rufnummer einrichten. Dies ist mir bisher leider nicht gelungen. Meine Fritzbox 6360 Cable hat die Firmware-Version 85.05.09 und hängt an einem 50MB-Multikabelanschluss.
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,055
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    das geht nicht, du mußt eine weitere Box anhängen.