FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.12 und 7.13 vom 24.10.2019

Me1nNameiStHas3

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2020
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

hab auch kein 7.13 Thread hier gefunden speziell mit der 6591, hat jemand ein ähnliches Problem beim versuch mit einer anderen Fritzbox ein VPN einzurichten?

Bei mir kommt immer, über der ganzen eingabe Matrix, ein Kasten im roten Rahmen, mit: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlerbeschreibung: Error found on page".

Eine VPN Verbindung mit dem iPhone klappt z.B. ohne Probleme, nur wenn ich die Verbindung Trenne steht dann in den Ereignissen: Urache: 3 IKE Server

Vodafone sagte mir sie hätten auch noch keine 7.21 zum ausrollen bereit, habe die Fritzbox also vom Betreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,974
Punkte für Reaktionen
495
Punkte
83
Achja Beitrag ist korrigiert
Danke! Und somit habe ich meinen Beitrag auch gelöscht.
Aber süß war der Verschreiber schon, weil sich damit der Sinn völlig veränderte. ;)

Und keine Angst, ich fange bestimmt nicht bei VF an. :D
 
Zuletzt bearbeitet: