FRITZ!Box 6660-Cable 07.2x Labor Serie

@Karl. Ja

In Download-Richtung kann die FRITZ!Box den Netzwerkverkehr nur indirekt beeinflussen.
 
aber folgendes sollte auch beachtet werden:

"Die Priorisierungsregeln gelten nur für IPv4-Daten. IPv6-Daten von Netzwerkgeräten und -anwendungen werden nicht priorisiert."
Quelle

@DM41
Was meinst du bitte genau?
Keine Ahnung was du meinst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt was neues:

FRITZ!Box 7.27-89648 vom 12.07.2021

Download

Changelog:

Die aktuelle Labordatei "fritzboxlabor-7.27-89648.zip" auf unserem Download-Server enthält
- die Laborversion für Ihre FRITZ!Box
- diese Datei "infolab.txt" mit wichtigen Informationen zu dieser Labor-Version
- Informationen, Feedbackmˆglichkeiten und die Datei unter www.avm.de/Labor


Neue Features:
- Vorfahrt im Homeoffice - Priorisierung eines Computers beim Internetzugang leicht aktivierbar
- FRITZ!Fon zeigt Wettervorhersage auf dem Startbildschirm
- Lichtsequenz "Aufwachen/Einschlafen" für den FRITZ!DECT 500 und kompatible DECT-LED-Lampen
- Prima Raumklima mit FRITZ!DECT 440 - die Luftfeuchtigkeit leicht im Blick
- FRITZ! Smart Home unterstützt nun auch kompatible Rollladensteuerungen
- Für das in FRITZ!Box integrierte Faxgerät: Journal für empfangene und gesendete Telefaxe
- Zahlreiche Verbesserungen der Bedienoberfläche für die Nutzung von Telefonbuch, Rufumleitungen und Rufsperren
------------------------------------------------------------
NEU in dieser Version:

## System:
- **Verbesserung** Systemstabilität
## WLAN:
- **Verbesserung** WLAN Stabilität verbessert
- **Verbesserung** RADAR-Erkennung verbessert
- **Behoben** WLAN nach Änderung der SSID während der DFS-Warteezeit wieder funktional


Harry
 

download.avm.de/labor/PSQ19P2NL3-Go0phie0/6660Cable/FRITZ.Box_6660_Cable-07.27-89962-LabBETA.image

NEU in dieser Version:

## System:
- **Verbesserung** Stabilität angehoben

## Telefonie:
- **Änderung** Notwendige Anpassung an veränderte Anforderungen zur Authentifizierung bei Google (Google-Telefonbuch und -Kalender)
- **Verbesserung** Interoperabilität für CardDAV-basierte Online-Telefonbücher erhöht
- **Verbesserung** Optimierte Behandlung von Rufumleitungen bei SIP-Trunks, die eine Rufumleitung in der Rufphase unterstützen

## WLAN:
- **Verbesserung** Stabilität angehoben

## USB:
- **Behoben** Mit macOS Big Sur Version 11.3 konnte keine Netzlaufwerkverbindung (SMB) aufgebaut werden
 
  • Like
Reaktionen: papp56
Besser als die 89648?
 
Hat noch jemand feststellen können dass seit 7.27 offiziell die Übertragungsraten zu stationieren Endgeräten schlechter geworden sind?

Ps. Das ist ein neuer Modem Treiber enthalten
 
#128
ich habe 1,1 Gbit/s Verbindung zu meinem Smartphone
 
Und du haben kein Bild von altem dann du habe Pech gehabt.
 
  • Love
Reaktionen: NDiIPP
Danke *****. Is ja nicht so das es ne Info oder interessant für die Allgemeinheit wäre von daher lass ich mich gerne von dir dumm anmachen. Aber wenn jemand in 6 Monaten 1000 Beiträge schreibt ist mir klar das du scheinbar überall die Kass uffmachst

Edit DM41: Beleidigung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: holger1878
dann du habe Pech gehabt.
nö, hat er nicht
Bei einer Beta-Version kann man auch wieder zurück gehen, event. muss man das letzte Release installieren, um dann wieder auf die Beta-Version vor der aktuellen Beta-Version zu kommen.
Aber es geht.
 
  • Like
Reaktionen: Arrandy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.